ein Jahr später

Ja das stimmt und glaube außer gewisse ausnahmen ...geht es jedem mann so das er vom intimduft einer frau oder ihrer unterwäsche einfach magisch angezogen wird ...was ja frauen untereinander abstoßen würde erregt uns männer nun einmal...bin auch der typ der von seiner freundin gerne den wunsch erfüllt bekommt wenn sie mal ein zwei tage ihre intimhygiene vernachlaässigt und ich das dann mit zunge und mund nach holen darf.... lg mario

pushpa_12918883

Was ich vergessen habe.. kein gekaufter duft von amani oder wie auch immer iss geiler als euer intimduft...spart euch 100 derte euro und schmiert euch euren duft hinters öhrchen oder ins dekoltee... nur ein tipp...fragt euren freund oder mann... lg

10 Tage später
    lalit_880471

Ja...glaube ich durchaus...aber warum gibt es so weniege frauen die dazu stehen...obwohl wohl auch bei frauen bekannt ist das wir männer darauf stehen...aber nein ..iss ja alles schmutzig und gut...mehr ja noch mehr chemie macht alles lecker...pfui...an die frauen die das glauben...
    wenn schon das thema... gibt es auch frauen die ihrem mann oder partner ,wenn von ihm gewollt, es ihm erlauben ihr auch an ihren tagen mit der zunge lust zu schenken zu mal dies wenn bis zum höhepunkt ja sogar menstruationsbeschwerden lindern kann...
    oder gibt es auch aufgeschlossene frauen die das zu genießen verstehen und keine probleme mit haben..?
    oder lehnt die absolute mehrheit der frauen das ab auch oder gerade deswegen weil sie einfach selber probleme mit ihrem körper und ihrer menstruation haben.?
    würde mich ernsthaft interesieren...und ich finde frauen normal und sexy und geil die auch mal sagen sie waschen ihr geil duftendes und sehr ...ja ...ihre göttliche Forte nur alle zwei tage und dazwischen darf der mann das mit seiner zunge tun....
    Lg mario....und danke für eure meinung und würde hakelhexchen gerne mal kennen lernen und sei es nur per watsapp...lg

pushpa_12918883

Sorry natürlich auch dich...weiss nur nicht ob du interesse an männern hast...noch mal sorry...mag dich...so oder so....aleine weil du auch zu eurem geilen duft stehst....mario

Ja, das ist ja auch richtig, das dies jeder für sich selber entscheidet und des anderen ansicht, in so fern es niemandes rechte oder der gemeinschaft oder es sogar menschen verletzt...
      ich und viele denen es so geht bei den männern mögen nun mal euren duft da unten wie er ist und pipi iss ja nun kein gift..ehr im gegenteil wer sich für geschichte interessiert...aber wie gesagt ,das macht uns menschen zu menschen , die vielzahl an individuellen empfinden .
      ich danke dir für deinen beitrag zu dieser diskusion und wünsche euch beiden weiterhin eine harmonische und erfüllte ehe und viel lust und spaß....mario

12 Tage später

Ja ich verstehe dich...weiss leider nicht warum frauen es nicht wollen...die natur ist das der intimduft der weibchen uns männer anlockt und wir das riechen und schmecken möchten...warum das bei uns menschen nun anders sein soll...? Wenn du aber als mann sagst du möchtest das geile duftaroma und den geschmack des weiblichen geschlecht riechen und schmecken dürfen nach dem die frau sich mal eventuell 2 tage da unten nicht gewaschen hat... naja dan bist du als mann ein perverser fetischist...obwohl frau sich doch ehr geehrt fühlen sollte wenn wir männer ihren i timen duft so sehr mögen und dies wiederum als ehre empfinden wenn frau uns erlaubt dies riechen und schmecken zu dürfen...aber die lehre der gesellschaft lernt den frauen das sie immer klien sein sollen...ich hoffe auf jeden fall das es auch noch frauen gibt die nicht die dusche als hangepäck verstehen und sich auch mal spontan der lust des oralsex hingeben können...lg mario

4 Tage später

Also mich Persöhnlich stört es nich dierekt etwas zu duften, im Alltag regelt Deo eigentlich gut. Ich gehe 2x in der Woche duschen, und das reicht finde ich völlig aus. Reizend wäre es natürlich wenn der Mann die anderen Tage übernimmt. 😉