Ich brauche Hilfe...ich weiß selbst gerade nicht mehr weiter - er hat mich so durcheinander gebracht. Ich versuche auch das Thema relativ kurz zu fassen. Mein Ex war meine erste große Liebe (da war ich 13/14) und ich habe seit dem immer noch Kontakt mit ihm. Also quasi schon 10 Jahre. Er ist mit seiner Freundin 8 Jahre zusammen (sehen sich kaum, da sie öfter weg ist wegem Studium), ich habe auch einen Partner. Nun kommt es in regelmäßigen Abständen vor, dass er sich entschuldigt für das Schlussmachen damals oder er sagt dass er mich hübsch findet, dass er gerne was mit mir trinken gehen möchte (was wir auch ab und zu machen, es bleibt aber alles freundschaftlich), sagte auch, dass wenn die Situation damals nicht so gewesen wäre (hatte n paar Probleme) wir heute noch zusammen wären. Mich wirft das regelmäßig aus der Bahn. Meine Mutter ist der Meinung, dass wir beide uns was vorlügen. Aber irgendwie weiß ich auch, dass mein Ex und ich nicht zusammen passen aber trotzdem ist da noch so ein Wunschgedanke oder so... Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll...