Hallo, weiss zufaellig jemand ob oder wie eine Verlaengerung der ersten Zyklushaelfte moeglich ist? Vielen dank.
Erste Zyklushaelfte verlaengern
Du kannst es mit ovaria comp versuchen. Sind Globulis. Die helfen recht gut. Ansonsten mit dem FA besprechen
Ok vielen dank. Wollte auch eher etwas pflanzliches. Der ES findet jeden Monat statt. Wuerde nur gerne die erste Haelfte in die Laenge ziehen.
Weil es mir nur in der ersten Zyklushaelfte gut geht, in der zweiten bin ich fast dauerhaft krank. Das geht ueber schwerwiegende Hautprobleme bis hin zu Panikattacken. Pille, Hormone und Co. habe ich alles bereits durch, hat alles nur verschlimmert. Von dem her gibt es da keine medikamentoese Loesung fuer mich. Aus diesem Grund haette ich ein wenig mehr Lebensquslitaet, wenn ich die erste Haelfte verlaengern und die zweite verkuerzen koennte.
Gibt es denn vielleicht noch etwas pflanzliches ausser den Globolis, mit dem man die erste Haelfte in die Laenge ziehen kann? Ich waere zumindest dankbar, wenn es volle 14 Tage waeren. In der letzten Zeit ist der ES meist schon am 10-12 Tag, ist wirklich etwas nervend. Waere um weitere Antworten dankbar, denn hier scheinen sich ja einige gut auszukennen.