Das stimmt, aber Marisol hatte sich zum Oralsex geäußert. Deshalb fühlte ich mich veranlasst, meinen Senf DAZU zu geben.
Handjob besser von W oder von M?
Achso, hatte ich gar nicht gelesen. Geht ja um die Hände :-)
eher zu verkrampft
Ich leite gerne die Frau an, damit sie immer besser darin wird :P
Glaubst du wirklich, das wir da noch große Anleitung brauchen? Ich glaube eher das es die meisten Frauen viel besser können, als es sich ein Mann jemals ausdenken könnte :-D
mmmh, viele vielleicht, aber bei weitem nicht alle, liebe j. mayers.
ich denke es ist ähnlich wie bei Frauen....viele Frauen finden es besser, von einer gleichgeschlichtlichen verwöhnt zu werden also von einem Mann. Weil die eben weiss, wo sie "anpacken" muss.
das muss man doch auch ausprobieren und individuell herausfinden. pauschal kann man doch nie was in der sexualität sagen.
auch das konzept frau solle sich bei der sb vom partner was abgucken erschließt sich mir nicht wirklich. wenn sie es so macht wie ich, das ist doch auch nicht sonderlich spannend, oder?
oder anweisungen geben lassen. zum einen glaube ich gar nicht mal dass sich viele männer ausschweifend mit dem kleinen beschäftigen. da wird gekloppt und und gut. das da viel rumexperimentiert wird, ist denke ich die ausnahme.
hätte mich mal eine frau nach tipps gefragt oder wie ich es mag, könnte ich auch nur achselzuckend sagen: keine ahnung, hand drum und rauf und runter.
und ich glaube das kann sich frau auch gerade noch selbst audenken
Du musst es ja wissen. :cool: