aurica_12278237Du bist aber schnell überfordert! Meine Güte wenn ich jemand mit so einer niederen Belastungsgrenze im Betrieb hätte wär ich schon längst Bankrott!
Ich erklär dir das noch einmal und ich schreibe gaaaaaanz langsam
1. Der Titel von diesem Strang ist
EINREISEVERBOT FÜR MUSLIME
2.
Der neue Präsident "Trump" legt weiter Feuer und verabschiedet ein sofortiges Einreiseverbot für Muslime.
3.
Sieben muslimische Staaten (das ist alles was du zu den Staaten schreibst. Hast den Faden verloren oder warst wieder überfordert? Lach) und möchte keine Flüchtlinge mehr aufnehmen (danach blabla)
(Aufgepasst! Bei 4. wirds interessant!)
4.
, die Pose kann man jetzt schon in die Richtung "rassistisch" richten.
Bei 2.. tust du so, als wäre Trump der einzige Präsident der USA der "Feuer gelegt" hat.
Das ist. aber nicht wahr weil Obama das schon 2011 gemacht hat. Kein Sterbenswort
davon!
Grund das der Beitrag von Doreen wichtig ist. Sie stellt das nämlich klar!
Bei 3.fährst du genau die Schiene vom 2. wieder. Du schreibst kein Wort davon das
Obama vorher auch so einen Bann gemacht. Für Iraker halt aber ist vom Inhalt wie bei
Trump.
Grund warum der Beitrag von Doreen ganz genau sogar hierher gehört!
Bei 4. schürst du nur noch Feuer gegen Trump. Die"Posse wie du das nennst ist also in
Richtung rassistisch gelegt.
Und woher wüssten wir jetzt das Obama die gleiche Posse gemacht hat und dann
genauso rassistisch war wie Trump? Von dir jedenfalls nicht! Irgendeiner hat dann
geschrieben dass Obama nur Verschärfung der Einreise für Iraker gemacht hat. Stimmt
auch nicht.
Darum passt der Beitrag von Doreen 100%.
Hast das jetzt verstanden?
Wennst immer noch überfordert bist kann ich dir leider auch nicht mehr helfen!