Ich habe gekämpft wie verrückt. :TRISTE:
Wir haben uns gestern Abend nochmal getroffen um miteinander zu sprechen.
Er ist so verdammt hin und her gerissen.... einerseits sagt er, dass er das Ganze nicht will und sieht sich als den Schuldigen für das ganze Theater.... Natürlich ist das völliger Quatsch, denn meine Familie sind diejenigen, die es soweit haben kommen lassen.
Aber er hat diese Einstellung einfach nicht.... Er sagt, es fällt ihm so unheimlich schwer. Wir sind nicht voneinander los gekommen... er hat ständig meine Hand gehalten und sagt Dinge, die eigentlich wie Musik in den Ohren klingen sollten. aber das tut es nicht, weil er den Schwanz einzieht, auf Deutsch gesagt. Er weiß das auch und gibt es zu.... Er sagt, er ist dem ganzen Stress nicht gewachsen.
ich bin natürlich auch total verletzt darüber, dass er sich dagegen entscheidet, obwohl ihm sein Herz was ganz anderes sagt! Und er auf seinen Kopf hört. Er sagt selbst, dass er seine Gefühle nur bedingt unterdrücken kann. aber dann doch das Aus? Ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiß, dass er angst hat, wenn es mit uns nichts wird, hat er beides verloren! aber ihm muss doch klar sein, dass er bereits jetzt schon keinen besten Freund mehr hat. ?!
Wir hatten nie die Absicht, dass die Freundschaft endet oder sonst was. Er sagt selbst, dass er zwar wusste, dass mein Bruder nicht begeistert sein würde, aber dass er SO krass reagiert, hätten wir niemals gedacht.
Es ist alles so furchtbar traurig....
Ich glaube, es gibt keine Hoffnung mehr :cry: