aischa_12742530Falsche Informationen
Ja, Schlaubi Schlumpf, dann google doch mal "Bereitschaftsarzt" ^^
*Ein* *niedergelassener* Arzt, der für den Bereitschaftsdienst eingeteilt ist - welches Krankenhaus?
Gutachter sind auch Ärzte. Google, wie die Erfahrungen von Menschen sind, die das versucht haben. Deswegen fallen die Vergleiche nicht so aus, wie wenn ein Arzt etwas begutachtet, was nicht ein anderer Arzt verbockt hat sondern ein Unternehmen oder eine Privatperson.
Das das was ich geschrieben habe, icht alle Folgen eines Prozesses sind und dass auch ein gewonnener Prozeß ziemlich negative Folgen haben könnte, darauf könntest Du auch kommen, gesetzt den Fall, Du würdest nachdenken wollen statt plakative Sprüche abzulassen.
Irgendwie sind Deine schlauen Weisheiten für die Katz. Geh zum Psychologen, dann mußt Du nicht ins Krankenhaus *lol* :roule: Man verklagt das Krankenhaus, keinen einzelnen Arzt *lol* :roule: Aber die große Klappe haben, das andere falsche Informationen haben, ja? Das ist langsam keine Antwort mehr wert.
Ja, ich finde es fairer, das Geld selbst aufzubringen und meinem Sohn zig Gutachten, Gericht und Prozeß und Streß für die gesamte Familie zu ersparen. Wir leben nicht von Sozialhilfe, wir verdienen gut, wir haben diese Option.
Einem Kind sowas um jeden Preis anzutun, fände ich jetzt fürchterlich. Das allein wegen einer Geldsumme zu tun, die wir auch selbst aufbringen können, übrigens auch. Wenn bei Deinem Kind mal "zufällig" jemand falsche Entscheidungen trifft, kannst Du das ja durch diese Tourtur scheuchen, das ist Deine Entscheidung.