Nun ja, das wollt ich eben gerade leider nicht, da gäbe es nämlich hier Welche,(vielleicht nicht in diesem Forum?) ja mit Sicherheit wieder Welche, die dies als sich(mich) selbst ins beste Licht stellen zu wollen, wieder so deuten wollen, würden, schon im anderem Forum paar Male erlebt.:clin:
Kann es Dir leider eben nur grob sagen, hab mich Gestern in/bei bestimmter eigener medizienischer, schlimmer Angelegenheit, nicht Gesellschafts - Lebenskonform an bestimmte Regeln gehalten, nennt man eben Extrem negativ von Seiten einer bestimmten Gesellschaftsgruppe (Medizin/er +Pers.)
Der Hammer des Ganzen und aller bestimmter G.- Meinung, du wirst Morgen oder Übermorgen oder bald etwas später so, schon bald tot irgendwo rum liegen wenn du nicht hier bei uns.........Chefarzaussage.:cool:
Ja mal so in etwa das G & L. Extrem einer bestimmten Gruppe und ich der Negativ der eben unaufhaltsam gegen den G. Strom schwamm.
Nun sagt dir das wenigstens etwas und verstehst was ich auch von anderen Wissen wollte, wie eben solch eigen Beispiele positiver oder negativer Art in eigen Sache von Usern.;-)
Lg