ja, die habe ich auch gesehen glaube ich... zumindest teilweise, so völlig aufnahmefähig bin ich 4:45 Uhr morgens (war die Wiederholung von abends denk ich) noch nicht und ich hatte das nur nebenbei laufen, weil die Pflicht nach mir brüllte, aber ja, ich gehe davon aus, er meint genau das.
Mag der ursprünglich nett gemeinte Plan gewesen zu sein, für die User die unendliche Fülle an Informationen nach dem zu filtern, was davon sie auch interessiert, aber es hat immer alles zwei Seiten auf unserer Welt.
Hier gab es unlängst diesen Thread mit dem "woher nehmt ihr eure Informationen" - ist ja alles ganz nett, wenn man sich da die tollste unabhängige Nachrichtenseite der Welt sucht... mag ja sein. Uuuuuuuuuuuuuund? Dann sieht man im Fratzenbuch (oder wo auch immer) so eine Info, dass (um mal bei den Beispielen zu bleiben) Hilary Clinton bei dem Hochwasser in der Region, wo man wohnt so viel an die Wand gefahren hat. Was wird passieren? Man tippt das mal bei google ein. Und findet es natürlich, sind ja keine frei erdichteten Informationen, sondern "nur" gefilterte. Uuuuuuuuuuuuuuuund dann...? Kann man sich seine unabhängigen und ach so tollen Informationsplattformen auch in die Haare schmieren, denn man springt gerade auf einen ganz anderen Zug auf... Wie viele werden da noch im Auge behalten, dass das auch nur ein Teil der Wahrheit, ein winziger Teil dessen, was Clinton gemacht hat, ein ganz kleiner Ausschnitt ist, wenn man eben mit einem Thema gefütert wird, auf das man emotional reagiert, was einen NICHT "kalt lässt"? - und solche Themen hat nun einmal jeder - nur nicht alle an der gleichen Stelle...
Urgs, sorry @TE, ich bin OT, ich weiß :shy: Ich hör auf damit....