• Mein Baby
  • Mallorca...schönes Familienhotel gesucht

Halllo,
wir wollen Anfang Oktober mit unseren Kindern (dann 4 und 2) nach Mallorca.
Könnt ihr ein Hotel empfehlen, das am besten nah am Strand liegt und über Familienzimmer verfügt? Am liebsten wären uns zwei Zimmer mit Verbindungstür.
Ein schöner (Kinder)Pool wäre auch toll und das Essen sollte auch schmecken ;-)
Hat evtl sogar jemand konkrete Erfahrungen mit dem Iberostar Albufera Park?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Ach super mein alter Beitrag wurde gelöscht. Danke gofeminin!

Hatte so ein langen Text geschrieben.
    also nochmal kurz..

Wo auf Mallorca liegt das denn was du meinst?

Mich würde auch interessieren ob jemand ein Tipp hat.

Ich kann cala Ratjada empfehlen. Ganz toll da. Ruhig aber in der Stadt ist auch was los. Ganz toll für die Familie.
    Wir waren damals selber mit unserem großen da und es War toll! War aber auch ohne Kind schon da und es ist schön da.
    Wir waren im Hotel Na forana. Ganz schönes Hotel! Essen super und direkt am Strand..näher geht es nicht.
    Leider ist der Pool aber nicht wirklich was für Kinder. Aber dafür direkt am Strand.

Kannst ja mal im Internet schauen oder geh ins Reisebüro und lass dich beraten.

Wir würden auch wieder ins selbe Hotel aber schauen auch nach anderen Hotels. Vielleicht noch eins wo mehr für Kinder ist.
    Jetzt haben wir 2 Kinder. Der große dann 4 und der kleine dann 9 Monate (je nach dem wann wir fliegen.)

Lg

mele_12571899

Hallo
    Wir waren im Iberostar Pinos Park. Ist gleich oberhalb einer schönen Bucht. Essen war gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Der Kinderpool ist sehr toll. Es hat auch einen schönen Spielplatz.
    Wir würden wahrscheinlich wieder das gleiche Hotel auswählen.
    Viel Spass bei der Ferienplanung!

Emma mit 3 Prinzessinnen (9/6/3)

bengu_988478

Danke euch für eure Empfehlungen.
      @Emma: waren das zwei richtige Schlafzimmer oder diese Sofas, die man dann nachts als Bett umbauen kann?

Es war ein Doppelzimmer und ein sehr kleines Kinderzimmer mit 2 Betten (keine Sofabetten). Es gibt verschiedene Kategorien. Du musst mal online schauen.

Hab mal im Internet geschaut. Sieht auch echt gut aus.
      Für Kinder bestimmt auch toll. Wie ist denn abends die Animation da?
      Kommt man denn abends irgendwie noch nach cala Ratjada in die Stadt? Mit diesem Zug oder?

Wir hatten einen Mietwagen, da Freunde von uns dort wohnen. Abends hatte es immer eine
      Show vom Animationsteam auf einer Bühne draussen. Die Kinder fanden es toll und wir konnten gemütlich etwas trinken. Unsere Jüngste war noch relativ klein und wir waren Abends immer im Hotel.

Die Kinderbetreuung fand ich sehr liebevoll. Sogar meine Kinder wollten freiwillig da hin:-)