Hallo zusammen.
Ich habe folgende probleme mit meinem partner. Wir sind seit 12 1/2 jahren zusammen.
Und langsam wird es mir zu viel.
Wir haben einen 4 jährigen sohn und wohnen zusammen. Ich bin zu ihm gezogen.
Mittlerweile fühle ich mich immer mehr eingeengt und kontrolliert.
Ich habe mich mal bei facebook angemeldet, das war ein rieseb drama. Da mir zu jeder person vom anderen geschlecht in meiner freundeliste unterstellt wurde ich würde mit dem flierten.
Ende vom lied, ich habe meinen account gelöscht.
Jetzt ging das dann mit whats app weiter, er kontrolliert wann ich online war, und will immer wissen mit wem ich geschrieben habe.
Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass es mich stört und ich mich kontrolliert fühle. Und ich nichts schlimmes mache. Schreibe meist nur mit meiner schwester und meiner arbeitskollegin. Aufgrund des umzugs, habe ich meine alten freunde nicht mehr.
Letzte woche hat es mir dann gereicht, er fragte mich ob ich von dem einen vater vom kinderturnen was will oder ob ich mit dem flirten würde. Wir haben uns schließlich hallo gesagt .
Und es ging wieder los mit du warst um die und die uhrzeit online mit wem und was hast du geschrieben.
Habe jetzt ausgestellt das man das sieht, weil es mich unheimlich nervt.
Da war natürlich polen offen zu hause. Er macht deswegen ein riesen theater.
Und versucht mit allen mitteln mich dazu zu bringen es wieder an zu machen. Aber ich mache es nicht.
Habe mittlerweile ein magengeschwür weil mich die ganze sutuation so stresst.
Sein vorwurf ist ich wäre egoistisch und unfair.
Ich bin aber an nem punkt ich kann das so nicht mehr und will es auch nicht.
Das beste ist, er fragte mich jetzt allen ernstes ob ich im auto jemanden mitnehmen würde, weil da schmutz im beifahrerfußraum war.
Solche stories gibt es etliche...
Habe ich nie. Habe ihm auch keinen anlass gegeben das zu denken, habe nichts mit anderen.
Bin eigentlich nur hausfrau und mutter und treffe mich nie freunden, bin immer zu hause.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter...