Vorweg sei gesagt, es war ein total reinfall.
Ich habe habe mich dann für die schwarzen Bufallo Stiefletten entschieden, da auch eine Freundin meinte das sie mir total stehen, dazu eine schlichte schwarze Lederleggings und eine relativ konsvervative weisse Bluse. Wäre grundsätzlich alles in Ordnung gewesen jedoch wusste keiner das die Lokalität sich mitten in einer Altstadt befindet und ca 800m von unserem Hotel entfernt war.
Ich ahnte schlimmes und so war es auch 800m auf Kopfsteinplaster mit Bleistiftabsätzen, die Absätze sind jetzt total kaputt und auch die Sohle, das gehen hat mir nichts ausgemacht, bin auch nirgends hängen geblieben, hatte erstaunlicherweise auch keine schmerzen aber die Absätze sind völlig hinüber, nicht genug hat sich zwischen den Schenkeln auch die Leggigns abgerieben sodass sie komisch matt wurde, fiel zum glück durch gedämpftes licht nicht so auf.
So das waren meine eindrücke,trotzdem hatte ich einen schönen abend ... ich dachte mir einfach egal nur wegen den schuhen sich so fertig zu machen zahlt sich nicht aus