Wir feiern Anfang Januar richtig nach, da ich das komplette Wochenende + morgen Doppeldienst habe. Sprich erst abends um 22 Uhr zu Hause eintreffe. Das ist blöd, aber eben nun mal so.
Und bezüglich einer Nachricht oben...
Ich kann es mir nicht leisten, zu kündigen oder gekündigt zu werden! Ich brauche dieses Geld und in der Ausbildung gekündigt zu werden, wäre mir mehr als unangenehm. Abgesehen davon das ich nicht mal eben eine neue Ausbildung finde. Ich war gestern und auch heute sehr deprimiert weil ich jeden Geburtstag meines Sohnes (naja, sind ja erst zwei) als sehr emotional empfinde. Weil das, was mit ihm war, nicht lange her ist und vieles ist noch nicht durchgestanden.
Ich arbeite eben in der Pflege, da hab ich leider die Pflicht etwas wegzustecken was mich im ersten Moment sehr traurig macht. Das hab ich gewusst, da muss ich durch. Ich liebe den Job, aber natürlich wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich einen nine to five Job und zwar ohne Wochenenden und ohne Feiertagsarbeit. Denn Weihnachten werde ich auch nicht daheim sein.
Danke für eure netten Antworten, vielleicht kann ich morgen irgendwie dabei sein, wenn er im Feuerwehrauto mitfahren darf.