Hallo zusammen, ich bin jetzt das erste mal auf so einem Forum, und kenne mich nicht wirklich aus. Ich hoffe hier ist irgendjemand der das liest und mich verstehen und mir vielleicht einen Rat geben kann.
Ich bin 20 Jahre alt und türkin. Im März 2016 habe ich islamisch, also vor einem Hoca geheiratet, Standesamtlich gott sei dank noch nicht. Bevor wir geheiratet haben war alles ganz gut ganz harmonisch und ich dachte es wäre der mann meines Lebens. Doch nach der Hochzeit hat sich alles komplett geändert. Mein Mann ist Kurde und seine Familie total Chaotisch. Zuerst haben wir nach der Hochzeit bei seiner Familie gelebt und dort wurde ich ständig nur runter gezogen. Mein Mann hat angefangen mich zu schlagen und ist gewalttätig geworden. Ich weiß ich hätte mich da schon trennen sollen, meine Freunde und meine Familie haben mich gewarnt aber ich wollte auf niemanden hören.
Seine Familie hat uns bei rein gar nichts unterstützt und wollte eher immer nur Geld von uns. Im November 2016 hat seine Mutter uns von zuhause rausgeschmissen aufgrund eines Streites. Wir sind dann in eine Wohnung im Haus meines Onkels gezogen. Ich habe mir dadurch erhofft und gedacht, dass wenn wir alleine wohnen alles besser wird, doch ich habe mich getäuscht. Mein Mann ist schlimmer geworden er schlägt zwar nicht mehr zu aber wird fast täglich aggressiv und rastet aus obwohl ich eigenlich nichts schlimmes gemacht habe.
Fast jeden Tag muss ich mir beleidigungen wie !@#*!, !@#*!, Schlampe anhören.
Er macht Sachen kaputt und wird richtig laut. Und ich kann nichts dazu sagen ich muss dann leise sein, weil ich weiss wenn ich meinen Mund aufmache, dass er dann noch lauter wird und ic h möchte nicht das meine Familie, die direkt nebenan wohnt was mitbekommt, da dann alles noch viel schlimmer wird.