Hallo zusammen, ich bin jetzt das erste mal auf so einem Forum, und kenne mich nicht wirklich aus. Ich hoffe hier ist irgendjemand der das liest und mich verstehen und mir vielleicht einen Rat geben kann.
Ich bin 20 Jahre alt und türkin. Im März 2016 habe ich islamisch, also vor einem Hoca geheiratet, Standesamtlich gott sei dank noch nicht. Bevor wir geheiratet haben war alles ganz gut ganz harmonisch und ich dachte es wäre der mann meines Lebens. Doch nach der Hochzeit hat sich alles komplett geändert. Mein Mann ist Kurde und seine Familie total Chaotisch. Zuerst haben wir nach der Hochzeit bei seiner Familie gelebt und dort wurde ich ständig nur runter gezogen. Mein Mann hat angefangen mich zu schlagen und ist gewalttätig geworden. Ich weiß ich hätte mich da schon trennen sollen, meine Freunde und meine Familie haben mich gewarnt aber ich wollte auf niemanden hören.
Seine Familie hat uns bei rein gar nichts unterstützt und wollte eher immer nur Geld von uns. Im November 2016 hat seine Mutter uns von zuhause rausgeschmissen aufgrund eines Streites. Wir sind dann in eine Wohnung im Haus meines Onkels gezogen. Ich habe mir dadurch erhofft und gedacht, dass wenn wir alleine wohnen alles besser wird, doch ich habe mich getäuscht. Mein Mann ist schlimmer geworden er schlägt zwar nicht mehr zu aber wird fast täglich aggressiv und rastet aus obwohl ich eigenlich nichts schlimmes gemacht habe.
Fast jeden Tag muss ich mir beleidigungen wie !@#*!, !@#*!, Schlampe anhören.
Er macht Sachen kaputt und wird richtig laut. Und ich kann nichts dazu sagen ich muss dann leise sein, weil ich weiss wenn ich meinen Mund aufmache, dass er dann noch lauter wird und ic h möchte nicht das meine Familie, die direkt nebenan wohnt was mitbekommt, da dann alles noch viel schlimmer wird.
Ich habe mittlerweile noch nicht einmal lust mit ihm zu schlafen, oder mit ihm zu kuscheln. Bin lieber auf der Arbeit als zuhause. Und wenn ich dann mal zuhause bin würde ich lieber alleine in einem Zimmer sein wo er nicht ist. Mit ihm zu reden habe ich auch schon gefühlte 100 mal versucht, aber ich habe gemerkt das es rein nichts gebracht hat. Jeden tag droht er mir das er seine sachen packt und zu seiner mutter zurück geht, aber macht es dann im nachhinnein nicht.
Ein Tag kommt er weinent zu mir und bittet mich um endschuldigung, das er alles besser machen wird und sowas nicht vorkommt, und 5 stunden später macht er dann wieder das selbe.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich mich trennen möchte, nur weiß ich nicht wie ich das so harmlos wir möglich hinkriege. Und dann ist da noch was, und zwar habe ich mitleid mit ihm, er tut mir leid, ich denke ständig dran, was wenn ich ihn verlasse, wie kommt er klar, was macht er ohne mich. Weil ich die jenige bin die ihn Hochgezogen hat von anfang an, und im finanziellen, er ist seit 2 monaten arbeitslos und hat also kein geld. ich weis nicht wie ich das alles machen soll.
Ich hoffe hier ist einer der das schnell liest und mir einen Rat gibt. :)
Danke im vorraus :(
Mit freundlichen Grüßen :AMOUR: