Hallo liebe Mädels,
ich bin neu hier und möchte mich einfach austauschen.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund (24) haben uns ein Kind gewünscht. Nach absetzen der Pille (hatte sie nur 3 Monate genommen) hat es beim zweiten Versuch geklappt. habe gestern getestet und er war positiv. Jetzt hoffe ich, dass ich keinen frühen Abgang habe (habe 2 Tage vor Fälligkeit getestet). Wenn man in verschiedenen Foren liest kann es einem ja manchmal schon echt schlecht werden was einige da schreiben zwecks frühem Abgang, Fehlgeburt etc. Aber wir hoffen das beste. War eh erstaunt dass es doch so schnell geklappt hat. Meine Frauenärztin meinte beim letzten Besuch vor 2 Wochen "naja da werden wir uns ja frühestens in 4 Monaten wieder sehen, dauert ja schließlich bis es klappt". So richtig kann ich es auch noch garnicht realisieren, dass in meinem Bauch jetzt etwas "wächst":-)
Test positiv!
Hallo
herzlichen glückwunsch erstmal!! :AMOUR: :AMOUR: hast du es denn irgentwie scjon vor dem ausbleibem der mens gemerkt oder hast du einfach auf gut glück getestet??? :clin: lg melina
Danke;-) Eigentlich hab ich auf gut glück getestet gehabt. Bin typ frau die nicht abwarten kann:-D bissel was hatte ich aber gemerkt. Hatte an einem Tag plötzlich sehr starken Ausfluss (wie in den fruchtbaren tagen). Und der war auch nicht weiß sondern ganz ganz leicht bräunlich rot. Das war der Tag als ich mir dachte, jetzt hats geklappt. hab einen tag später gleich getestet gehabt und es zeigte ganz schwach eine 2te linie an. Am Tag der fälligkeit hab ich nochmal einen test gemacht und der zeigte einen richtig fetten 2ten strich an. an dem tag hat es dann mein freund auch richtig verstanden und realisiert. er war so glücklich, ihm liefen dauernd nur die tränen.