Liebe meribell!
Das tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.
Mit absoluter Sicherheit, können körperliche Schmerzen durch die Psyche ausgelöst werden. Du kannst Dir aber Schmerzen auch einreden. Wenn Du Dir jeden Tag sagst: "Nein ich vertrage keine Äpfel, da wird mir übel drauf", dann nimmt das Dein Unterbewusstsein auf. Würde das Unterbusstsein sprechen können, das ja alles für bare Münze nimmt, weil es nicht logisch denken kann, würde es sagen: "Aha, meribell wird auf Äpfel krank, dann werde ich mal dafür sorgen, dass Ihr von den Äpfeln auch wirklich übel wird." Und wenn Du sagst: "Ich rede nicht mehr, ich sehe keinen Sinn mehr im Leben", nimmt dein Unterbewusstsein das wieder auf und wird dafür sorgen, dass Du wirklich keinen Sinn mehr im Leben siehst. Das darfst Du nicht, liebe meribell! Du musst Dir vor dem Einschlafen sagen: "Ich werde mit meinen Freunden und meinen Schwestern über alles sprechen, gleich am nächsten Tag, weil ich weiß, dass mir das helfen wird. Und: Das Leben ist schön, ich lebe gerne, weil ich ja mein Ziel erreichen will, und ich WERDE es erreichen. Ich werde noch MEHR erreichen, weil ich das WILL! Das sagst Du Dir immer vor Dich hin. Du kannst es auch nur denken. In einigen Wochen wird`s Dir besser gehen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
der alte lib