Hallo!
Als kind waren meine eltern mit mir in dem musical (??) tabaluga und lilly von peter maffay.
Ich meine, ich war damals so 7 oder 8 jahre
Es war der wahnsinn und ich habe es sehr gemocht.

Da ja nun peter maffay wieder on tour ist, möchte mein vater meinem sohn (5 jahre) und mir eintrittskarten hierfür schenken

Diese sind aber echt teuer und ich frage mich, ob das überhaupt schon was für meinen 5 jährigen ist.

Was meint ihr???

Hallo!
Als kind waren meine eltern mit mir in dem musical (??) tabaluga und lilly von peter maffay.
Ich meine, ich war damals so 7 oder 8 jahre
Es war der wahnsinn und ich habe es sehr gemocht.

Da ja nun peter maffay wieder on tour ist, möchte mein vater meinem sohn (5 jahre) und mir eintrittskarten hierfür schenken

Diese sind aber echt teuer und ich frage mich, ob das überhaupt schon was für meinen 5 jährigen ist.

Was meint ihr???

Hallo,
wir waren gestern in Hamburg mit unserer 6 jährigen und es War toll ! Obwohl es von Seiten der Veranstalter hieß, dass Kinder unter 6 Jahren nicht rein dürfen ,waren doch viele zum Teil deutlich jüngere Kinder dabei. Vielleicht solltest du dir Gedanken über einen Hörschutz machen (es War doch ordentlich laut und unsere Mädels haben sich ab und zu die Ohren zu gehalten ). Viel Spaß :-)

;-)
Vielen dank schon mal für die info!

Der tipp mit dem gehörschutz ist super! Danke