Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
also ich(25) und meine Freundin(19) sind relativ frisch zusammen ca. 6M Monate.
Allerdings hat sich nun seit fast einen Monat schlag artig alles geändert in unsere Beziehung.
Sie vorher keine Probleme mit Berührungen oder Zugeständnisse das sie meine Freundin ist. Leider vor ca 3 Wochen hatte sich das geändert als sie mir schrieb, sie wisse nicht ob sie bereit für eine feste Beziehung sei aber mich verlieren wolle sie auch nicht. Leider habe ich aus einer Kurzschlussreaktion ihr darauf hin geantwortet dass ich ihre Sachen zurück bringe und meine abhole. Naja es ist dann auch passiert. Am nächsten Tag wollte ich ein letztes Gespräch mit ihr führen da ich es nicht verstand warum auf einmal. Sie sagte mir dann im Gespräch das sie sich nicht trennen möchte und nicht weiß wie sie ihr letztes Jahr in ihrer Ausbildung bestehen sollte und dabei mich allerdings noch sehen kann. Als ich sie fragte ob sie mich lieben würde nickte sie nur. Meine Freundin kann es leider nicht aussprächen sondern nur schreiben oder nicken wenn sie in meinen armen liegt.
Allerdings seit diesem Wochenende hat sich das Verhältnis zwischen ihr und mir verändert. Sie möchte kaum noch angefasst werden. Sobald ich versuche sie zu berühren zuckt sie zusammen oder schlägt meine Hand zuzeiten. Im Bett wenn wir nebeneinander schlafen, versucht sie aus so viel Luft zubekommen wie es nur geht und drück sich mit Gewalt gegen die Wand.
Das war halt in unseren ersten Monaten nicht so sie konnte sich kaum trennen vor mir, leider bin ich dann für 6 Tage krank geworden und wir haben uns kaum gesehen und danach kam ihre Nachricht.
Ich muss leider sagen in ihrer Familie ist "liebevoll" umgehen mit einander sehr rar bis gar nicht. Von ihr wird auf viel verlangt das sie als mittlere Tochter den ganzen Haushalt führt und noch am Wochenende hilft ihrem Vater in seiner Firma und dann noch ihre Ausbildung mit Best Note zu bestehten. Umziehen vor mir ist auch ein Problem. Ich muss weg schauen oder gar aus dem Zimmer gehen. Sie hat auch leider seit kurzem ihre besten Freundin verloren da sie angeblich zu viel nörgelt, ihre Beziehungen hielten leider auch nicht lang und bestanden nur aus betrogen werden.
Zu mir ich bin auch am Ende meiner Ausbildung nun angelangt und joa technisch gesehen bin ich wenn es um liebe und Beziehung geht sehr verletzt wurden und habe verlassungsängste.
Ich würde ungern die Beziehung kaputt gehen lassen zu ihr da ich nun nach fast 6 Monaten angefangen habe Gefühle für sie zu entwickeln allerdings komme ich mit dieser Distanz zwischen uns kaum noch klar und die Gefühle die ich entwickelt habe, fangen langsam auch an zu verblasen vor Schmerz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir sehr hilflos vorkomme.
Danke und Liebe Grüße Alex