Ich bin echt ziemlich down. Und Müde. Ich wusste gar nicht, WIE müde man sein kann.
Im Moment habe ich 20 Stunden Tage. Morgens um viertel nach drei aufstehen, um fünf auf der Arbeit sein, bis 14 Uhr arbeiten, nach Hause fahren (oder vielleicht noch ins Einkaufsgetümmel schmeißen.) Haushalt machen, schnell die Kinder abholen, kochen und ein Kinderbespaßungsprogramm starten. Irgendwie, müde und total verplant die Kinder ins Bett bringen (die mäßig begeistert sind, das ich das tu. Papa ist cooler.) Dann noch lernen, Sachen für den nächsten Tag vorbereiten und wie tot ins Bett fallen.
Warum fällt mir das alles im Moment so schwer?! Ich hab die nächsten drei Wochen keine Wochenenden mehr (Spätdienst), ich sitz hier und heule. Warum bin ich so unbelastbar? Andere Eltern stemmen Vollzeitjob und Nebenjob, plus Kinder. Und ich sitze hier, kann nichts mehr essen weil mir der Appetit fehlt (schadet meiner Figur nicht), hab andauernd das Gefühl ich krieg nicht genug Luft. Warum ist dieses bisschen Arbeit zuviel? Ich schäme mich richtig. Ich sehe soviel Leid auf der Arbeit und bevor ich den Job wechseln kann (falls das überhaupt klappt) vergeht noch viel Zeit. Das war mir alles bewusst, aber ich bin nur noch am heulen und ich weiß nicht wieso!? Ich bin einfach nur so müde und irgendwie so leer. Was mache ich denn jetzt nur? Warum zur Hölle bin ich so ein Weichei? :TRISTE: