Hallo Community
Ich bin M37 zurzeit Single und mich würde mal die Meinung von Frauen oder durchaus auch von Männern interessieren.
Wie der Titel schon aussagt habe ich bei Frauen mit dem gewissen Etwas keinen Erfolg.
Damit meine ich Frauen die für viele ersichtlich aus der Menge herausstechen (Aussehen, elegant gekleidet, Ausstrahlung, Benehmen ....... )
Ich würde mich jetzt auch nicht als Macho bezeichnen der die Frauen einfach so billig anbaggert aber irgendwie renne ich da ab einem gewissen Level immer an die Wand :-/
Aber zum Glück bin ich da nicht der einzige :mrgreen:
Wir sind da eine Männer Runde von 4 Typen alle so 36-39 Jahre und wir kennen uns schon seit der frühesten Jugend.
Alle durchaus nicht unerfolgreich im Job anders eher was Frauen betrifft. Damit meine ich die oben genannten, "normale" sind kein Problem.
Komischerweise gibts aber einen unter uns der genau bei diesen Erfolg hat.
Von dem man es aber gar nicht erwarten würde, vom Aussehen eher Durchschnitt, beruflich der einzige von uns der nicht Selbstständig ist und ansonsten auch eher der Langweilige.
Man könnte ihn als den Nerd von uns bezeichnen, liest Bücher während wir anderen eher Sport betreiben.
Diesen Sommer haben wir wieder unseren alljährlichen Urlaub zusammen gemacht diesesmal ging es nach Paris.
Natürlich mit dem Hintergedanken ein paar flotte Französinen aufzureißen.:clin:
Sind durch einige Clubs gezogen haben uns auch die Vorstellung im Moulin Rouge angesehen :mrgreen:
Dann waren wir in einem sehr noblen Club mit entsprechend auch Frauen die schon eine andere Liga waren.
Und wer baggert die hübscheste erfolgreich an natürlich unser Langweiler. :shock:
Nicht nur das ich weis erst seit ein paar Tagen das die anscheinend sogar zusammen sind, die ist für ein paar Tage zu ihm gekommen.
Das sind fast 1300 km.
Wieso sind Langweiler bei solchen Frauen erfolgreicher:???: