Ich stelle mir seit langer Zeit die Frage was ich überhaupt wert bin, ich fühle mich sehr schlecht im Moment da es immer nur um andere geht und mir keiner wirklich zuhört. Ich lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen ich habe 2 Kinder aus meiner vorigen Partnerschaft und wir haben ein gemeinsames Kind. Mein Mann leidet unter Depressionen, nimmt Medikamente dagegen geht aber nicht zum Psychologen, er ist oft genervt und hat manchmal sogar Wutausbrüche indenen er sich selber wenn er alleine ist mit den Fäusten gegen den Kopf haut. Wenn ich dann mit ihm darüber reden möchte, entsteht eine Diskussion das er die Tabletten wegen uns nehmen würde damit er nicht komplett ausrastet usw er wehrt sich komplett dagegen zum Psychologen zu gehen. Wenn ich ihm dann sage das es mir auch schlecht geht aufgrund dieser Situation und das ich mich seit Jahren um die Kinder den Haushalt usw kümmere und nicht mal ein Dankeschön erhalte wird alles wieder nur auf ihn gelenkt, das es ihm ja so schlecht geht usw wie es mir geht steht anscheinend überhaupt nicht zur Debatte, ich bin langsam selber mit den Nerven am Ende aber es interessiert niemanden. Bin ich denn überhaupt nichts wert? Ich muss immer nur stark sein und alles geregelt bekommen da es von mir eben erwartet wird