simcha_11939060 Hi, Frage steht ja schon oben. Ich suche schöne Bücher für meinen bald 2-Jährigen zu Nikolaus und Weihnachten (egal ob gute Nacht Bücher oder normale)!
tuyjn_12774699 simcha_11939060Wie wärs mit: Pusten, trösten, Pflaster drauf! oder Bobo Siebenschläfers allerneueste Abenteuer :-)
an0N_1285002299z Meine Tochter, 2 Jahre, liebt die "Wieso? Weshalb? Warum?-Bücher". Finde die auch sehr toll. Ansonsten wird hier mehrmals täglich "die Riesenschlange Sansibar" und der "Gute Nacht Gorilla" vorgelesen. LG
amy_12299386 Meine Tochter liebt " wo ist meine Mami?" die heule eule Die wieso? Weshalb? Warum ? Bücher sind auch total hoch im Kurs
morana_12091477 "Wieso weshalb warum" geht bei uns auch immer. Was ich täglich vorlesen muss ist "klein". Und Minime steht total auf "faeries"...aber die hat auch einen Faible für Monster und allerlei morbides.
lazare_11845427 morana_12091477was bei uns der renner ist; "faxenmaxe" von mario kessler, das gute an dem bilderbuch ist dass es süüsse bilder zum mitangucken hat und auch irgendwie einen "anti-motz-jammer-effekt" hat. einfach unser hit derzeit !!:lol:
morana_12091477 Ach ja. Licht an! Ist hier auch sehr beliebt, da die Bücher auch ein bissl interaktiv sind. Und die Taschenlampen lassen sich mit etwas Papier und nem Schwarzem Stift immer leicht ersetzen.