Hallo!

Meine Freundin hat die Pille an dem ersten Tag nach ihrer Periode vergessen zu nehmen. Sie war ungefähr eine Stunde über der 12-Stunden Frist.
Sie hat sie sofort nachgenommen und wir haben 7 Tage gewartet bis wir wieder Sex hatten.
Allerdings hat sie ca 4 Tage danach Kopfweh bekommen, was sie eigentlich NIE hat.... Auch heute hat sie wieder Kopfweh, eben vor allem in der früh... Sie wurde auch schon öfters gefragt ob sie evtl schwanger sein könnte...

Ich mach mir furchtbare Sorgen, denkt ihr die sollte ich mir machen?

Mfg Jakob

russ_12310257

Nur kopfschmerzen?
also nur kopfschmerzen müssen noch lang kein anzeichen für eine SS sein. kann zB wetterbedingt sein, bei wechselndem wetter haben viele leute kopfschmerzen. oder sie hate infach ein wenig stress oder evtl an der wirbelsäule o.ä. einen nerv gedrückt o.ä. es gibt unzählige auslöser für kopfschmerzen. geht in 1-2 wochen zum arzt und lasst halt einen test machen.

...
wenn ihr 7 tage gewartet habt, habt ihr alles richtig gemacht. es sollte eigentlich nichts passiert sein. nur kopfweh ist ein bisschen wenig, um gleich auf eine schwangerschaft zu schliessen.

sorgen machen bringt nix. wenn's passiert ist, ist's passiert, dann könnt ihr jetzt auch nichts mehr daran ändern.