Hey :kikou:
Ich trage mein 'Problem' schon lange mit mir her. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt, meine Zeilen zu lesen u. vielleicht auch noch Rat darauf hat...
Also: Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich im jungen Alter (14. Lebensjahr) gesammelt. Damals fand ich meinen Körper, genauer genommen meine Vagina, ganz normal bzw. habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht (liegt wohl daran, dass ich sehr jung war u. mich mit dem Thema gar nicht befasst habe). Doch in den letzten Jahren beschäftigt es mich sehr. Ich finde sie zum einen optisch nicht ansprechend u. zum anderen gibt es einige anatomische 'Störfaktoren', die mich auch in meiner Sexualität o. div. anderen Erlebnissen einschränken. Um nicht lange darum herumzureden, werde ich diese nun einfach auflisten... ;-)
Generell ist meine Vagina ganz geschlossen. Also die äußeren Schamlippen verdecken alles Innenliegende. Ich habe kleine, symmetrische, innere Schamlippen, die lediglich beim Spreizen der Beine sichtbar sind. Ich habe also eine typische 'Schlitz!@#*!' (in einigen Foren gemeinerweise als Kinder!@#*! bezeichnet), wobei mein Schlitz erst sehr weit unten beginnt u. sich nicht über eine große Fläche hinzieht.
Grundsätzlich entspreche ich gerne der Norm (möchte nicht aus der Menge herausstechen), nicht aber was das Thema betrifft. Ich finde es nicht besonders weiblich. Wenn ich teilweise von anderen Frauen lese, wie unzufrieden sie mit ihren ausgeprägten Schamlippen sind (seien es jetzt innere o. äußere), kann ich das absolut nicht nachvollziehen (an die jenigen, die das hier lesen: seid froh darüber, schätzt es! :love:). Ich beneide diese Frauen immer, denn auch den Männern gefällt es lt. den Reaktionen auf diese Hilferufe.
Zu dem kindlichen Aussehen kommt hinzu, dass mein Venushügel, sowie der gesamte äußere Teil, Schamlippen miteingeschlossen, fleischig ist (kein glatter Übergang u. keine ebene Fläche).
Ich habe kein starkes Übergewicht, u. gehe auch regelmäßig joggen u. mache Workouts. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das großartig ändern würde, wenn ich Idealgewicht hätte. Also man kann 'da unten' richtig was anfassen u. das stört mich schon sehr, da es nicht unbedingt zierlich ist...
Ich bin generell nicht sehr zufrieden mit mir. Aber das Aussehen meiner Vagina trägt (so blöd es auch klingen mag) dazu bei, dass ich mich nicht ordentlich fallen lassen kann, aber dazu werde ich einen gesonderten Thread eröffnen :mrgreen:
Soviel mal zum Aussehen, ich hoffe, man kann sich darunter etwas vorstellen!
Dann zu dem eigentlich größeren Problem: Ich bin eher weit gebaut u. werde sehr schnell sehr feucht. Der Albtraum jedes Mannes, kann ich mir vorstellen.. der einzige Vorteil ist, dass man keine Ausgaben für Gleitgel hat
:pdr:.
Spaß beseite... wenn es denn überhaupt zum GV kommt, wird keine ordentliche Reibung erzeugt u. das macht es für den Mann weniger schön. Mir würde das nichts ausmachen, da ich sowieso (next problem!) keine Lustgefühle dabei verspüre. Weder das Eindringen mit Fingern, noch vaginaler Sex löst bei mir etwas aus o. macht mich geil. Auch die größten Dildos, Beckenbodenmuskulaturtraining o. besondere Stellungen ändern daran nichts... alles schon probiert :-D Es liegt also nicht an der geringen Reibung. Woran sonst, weiß ich (noch) nicht... laut FA ist alles i.O.
Ich könnte also komplett auf normalen GV verzichten, es gibt mir sozusagen nichts. In meiner längsten Beziehung (4 ½ Jahre) hatten wir trotzdem regelmäßig Sex. Beim Vorspiel wahnsinnig feucht, nach 5 min Sex trocken, weil ich es als absolut nicht angenehm o. gar schön empfand. Wie man sich denken kann, war ich dann nicht sehr aktiv. Ich habe mich eben 'zur Verfügung gestellt' u. mitgemacht, aber habe keine Lust vorgetäuscht, da ich es nicht ehrlich gefunden hätte. Wir haben dann einfach das Vorspiel sehr in die Länge gezogen u. als er kurz vor dem Abspritzen war mit dem GV 'begonnen'. Das war für beide Seiten ein durchaus annehmbarer Kompromiss.
Mit meiner Freundschaft+-Bekanntschaft zB wurde sich einfach auf Analsex geeinigt, das macht mir Spaß u. hatte es ihm auch...
Ich wusste mir also schon immer zu helfen. Einen klitoralen Orgasmus zu bekommen, fällt mir zum Glück nicht schwer :-D u. macht das Ganze erträglicher.
ABER oft (u. besonders jetzt, da ich seit kurzem einen neuen Partner habe) wünschte ich mir, ganz normalen Sex haben zu können.
Sollte sich wirklich jemand die Mühe gemacht haben, diesen langen Text zu lesen, bedanke ich mich! Ich schweife sehr aus... :-D
Ich habe bewusst keine richtigen Fragen in den Text eingebaut, da ich nicht davon ausgehe, dass sie mir jemand beantworten könnte.
Ich würde mich über jeden noch so kleinen Beitrag freuen, denn mit der jetzigen Situation bin ich nicht glücklich.
Sollten sich hier Gleichgesinnte aufhalten o. Männer, die eines (o. alle, wobei das unwahrscheinlich ist :larme:) oben angeführten Punkte bei/mit einer Frau erlebt haben, wäre ich froh, wenn ihr mir davon erzählen könntet.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke!