• Beauty
  • Brustwarzenpiercings und Vakuumpumpe

Hallo liebe Community,

Ich habe nun schon oft von der Brustvergrößerung durch eine Vakuumpumpe gehört und wollte wissen ob dass auch funktioniert wenn man Brustwarzenpiercings hat? Ich hab da Angst dass ich sie mir vielleicht hinausreiss... Hab mir noch keine Vakuumpumpe gekauft weil ich eben deswegen bedenken habe... Ich weiß auch nicht ob es mit pflastern funktioniert... Hoffe es kann mir wer hier weiterhelfen. :-D

Hi.
Ich kenne zwar so eine Vakuumpumpe (einschliesslich der Wirkung) nicht, aber warum nimmst du das Piercing nicht einfach solange raus? Wäre doch die einfachste Lösung. Lg

Ich weiß nur dann wachsen sie ganz schnell zu leider...
Ich hab mir sonst auch schon überlegt ob ich sie einfach abklebe mit Pflastern aber ob das reicht? 😄 danke für deine Antwort!

birta_12665070

Probier es aus mit dem Pflaster. Ich habe meine Piercings seit ca. 18 Jahren. Zwischendurch hab ich sie öfters raus gemacht. Sie sind bis heute nicht zugewachsen. Lg

evonne_2844122

@susu0107
      Ok gut danke! Ich hab sie erst seit ca 2 Jahren. Tut auch immer noch beim wechseln sehr weh aber eh selber schuld haha

Gelegentlich benutze ich hog-nips Silikonbecher, während ich barbells in den Nippeln trage. Ging bisher stets völlig problemlos. Die Becher passen gut über den Piercing-Schmuck, und der Saug-Effekt ist sehr angenehm. Allerdings ist meine Intention eine ganz andere: Ich trage die Becher ab und zu zum Nipple Play für max. 1 Stunde, länger nicht. Und auch bei mir würden sich die Löcher sehr schnell schließen, wenn der Schmuck draußen wäre.
      Must selbst entscheiden, ob meine Erfahrungen auf dich übertragbar sind. Kannst gern mal berichten, wie's bei dir funktioniert. Viel Erfolg!

carys_12537551

Ok werde ich machen! Danke für die Hilfe (:

Kannst du mir vlt auch eine Vakuumpumpe empfehlen, bei welcher auch Preis/Leistung passt und nicht zu teuer is?