edith_11929447 hallo an alle, vor 2 monaten habe ich mir meine stirn und krähenfüsse mit allergan botox bdhandeln lassen, die falten sind weg aber dsfür habe ich nasobialfalten bekommen sprich da ich ja sich ja andere muskeln aktivieren.
lexine_11857566 Diese fallen nun halt mehr auf ,weil deine Stirn glatt ist und die Krähenfüsse weg sind.Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet?
edith_11929447 lexine_11857566Hallo Aguni, danke für die antwort. Ich habe sie in istanbul für ca. 200 € machen lassen. Er hat glaube ich zuviel gemacht. Ich hatte keine nasobial falten. Viele die mich sehen meinen ich habe statk abgenommen im gesich da meine gesichtszüge sich verändert haben. Meine frage geht das weg die nasobialfalte wenn die wirkung von botox weg ist , was ich hoffe :( bin sehr unglücklich
lexine_11857566 Hallo, Das ist günstig 200 Euro.. wenn die Wirkung von Botox nachlässt ,kommen die Falten wieder. ..Hast du denn eine Diät gemacht ? und viel abgenommen?
edith_11929447 Die falten sind mir egal ich einach meine alten gesichtszüge , so ausshen wie früher aber ohne spuren ohne nasobialfalte
edith_11929447 Danke :) ich mache mich mal kundig , aber mann sagte mit da ich ka die krähenfüsse mit blckiert habe werden andere muskeln aktiviert ich könnte dir mal ein vorher nacher bild senden