Wie ihr seht,wurde mein Beitrag zu dem Thema gelöscht und ich habe dafür auch eine Verwarnung erhalten.
Auch weiß ich,dass dieses Forum in erster Linie für Frauen gemacht ist und ich mich als Mann hier nur ageduldet betrachte.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich den Beitrag noch mal einstellen darf jedoch etwas angemessener.
Was ich jetzt auch tun werde!!
Als erstes möchte ich mich entschuldigen wenn sich jemand damit angegriffen gefühlt hat.
Ich wollte keiner Gesellschaftsform oder anderen Menschen zu nahe treten oder so!!
Doch bei diesem Thema stellen sich mir schon etwas die Nackenhaare auf.
Ich habe vor vielen Jahren im engeren Bekanntenkreis genau so eine religöse Maßnahme und ihre Folgen daraus miterlebt.
Um es kurz zu machen.
Eine Frau hat einen Ausländer geheiratet der schon ein paar Jahre hier in Deutschland lebt und auch arbeitet dieses Pasr bekam einen Sohn der völlig gesund war.
Im Alter von (ich glaube er war) 6Jahre sind sie gemeinsam in die Heimat des Mannes geflogen und genau dort ist dies gemacht wurden.
Der Junge erhielt dafür viele Geschenke unter anderem ein Handy!! Mit 6Jahren🫣
Als die drei wieder eine Weile in Deutschland waren,entzündete sich der Penis den Jungen so stark das er im Krankenhaus nochmals operiert werden musste.
Die Schmerzen und die evtl.Schäden in der Kinderseele hatte und hat nur der Junge allein und keiner von denen die das wollten.
Die Frau hat sich Jahre später von dem Mann getrennt .
So und nun frage ich,wenn Mann das unbedingt machen möchte,dann gleich von einem professionellen Arzt.
Ach ja richtig,in Deutschland ist das ja nicht erlaubt bei gesunden Jungen!!!
Und nun findet mal den Fehler.
Sorry war doch nicht so kurz aber ich musste das einfach mal mitteilen auch wenn ich jetzt viell.eine zweite Verwarnung bekomme.