Liebe Rose ( darf ich dich so nennen?),
komme aus Südmitte...
Mein Freund hat sich nach 4,5 Jahren getrennt, weil ich eben nicht funktioniere, nicht mehr leisgungsfähig bin....
Er meine (sorry, dass ich das hier so ausbreite), niemand hätte je so viel für ihn getan, aber er müsse weitergehen.
Seine Familie und ´Freunde waren zuletzt gegen mich, er konnte dem nicht mehr standhalten, wollte mich auch nicht mehr "vorzeigen"....Ja Kinder, er will eine normale Familie, aber die kann ich ihm vl nie bieten....
Er ist meine erste große Liebe, ich weiß einfach nicht, wie ich das irgendwie "überleben", verarbeiten soll.
Könnt ihr zwei über deine Erkrankung sprechen, "versteht" er, kann damit für dich konstruktiv umgehen?
Osteoporose habe ich leider recht ausgeprägte, will aber nicht, dass es noch schlimmer kommt.
Wegen der Schmerzen gerate ich immer wieder in den "Übergebrach" der Mittel dafür ( ist typisch für diese Mittel), d.h., die Mittel lösen schon Schmerzen aus, muss mich dann immer wieder auf "Entzug"setzten, ja, mit den Schmerzen kam er auch nicht klar bzw. konnte es nicht nachvollziehen, wie sich das auf mich auswirkt, war deshalb auch Anfang des Jahres in einer Schmerzklinik, hoffe aber, bald in eine darauf spezialisierte Klinik zu gehen.
Ihr zwei Lieben in der Klinik, wie sieht euer WE aus?