Ich klinke mich auch mal wieder ein.
Ohje, ihr macht echt eine Hammerzeit durch! Wenn ich so lese, was insbesondere Lucio und Helena hier so durchstehen - Wahnsinn!
Helena: Ich finde es wirklich einen sooo, sooo tolle Leistung, dass du dich zur Sonde überwunden hast! Ich kann mir vorstellen, was das für ein innerlicher Kampf sein muss! Hey, du hast jetzt schon so lange durchgehalten. Wirf jetzt nicht alles hin, auch, wenn es noch so unerträglich ist. Es ist eine Phase - und irgendwann, irgendwann wird sie vorbeigehen! Vielleicht kannst du dich damit über Wasser halten?
Lucio: Bei dir genauso! Lass dich nicht triggern - mach DEIN Ding! Auch du hast schon so viel geschafft in den letzten 2 Wochen! Dein Stoffi erholt sich gerade! Das ist super! 2 kg in über 2 Wochen ist wirklich ok. Schau mal, wie die beiden anderen sagen: Bald kannst du durch den erholten Stoffi noch mehr essen und nimmst trotzdem nicht mehr so viel zu. Das ist doch ein Ausblick, oder?
Tcc: Wo stehst du denn im Moment? Nimmst du aktuell auch weiter zu?
Ich kämpfe gerade ebenfalls mit mir. Gestern war ein Superloch. Heute geht es ein bisschen besser...