maleah_12117060Zum Glück musst du ja jetzt nicht mehr entscheiden, wenn die Bank darauf verzichten würde.
Ich hätte die Versicherungen aber schon aus Prinzip nicht abgeschlossen, wenn sich die Bank so verhält, wie hier.
In meinen Augen ein absolut unmögliches Gebahren.
Ich denke, es ist bei Abschluss eines Vertrages eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes, dass jeder Vertragspartner die notwendige Transparenz walten lässt.
Da erst ewig zu verhandeln, bestimmte Dinge zuzusagen, dass das Gegenüber denken muss - und darf - "alles gut, alles in trockenen Tüchern" - und dann kurz vor der Angst mit solchen Forderungen "rüberzukommen" - nee, geht gar nicht.
Eine Bank, die so agiert - die hätte mich das letzte Mal in ihren Räumlichkeiten gesehen.
Wer an einem EHRLICHEN Geschäftsabschluss interessiert ist, der macht auch solche Dinge von Anfang an deutlich und weist darauf hin.