Hey:)
Ich habe einen Mann (24) kennengelernt, wir treffen uns seit vier Monaten und eigentlich ist es schon was festes.
Geschlafen haben wir schon miteinander.
Er meinte, er hat sich in mich verliebt, ich mich auch in ihn.
Ich bin letzte Woche 18 geworden und ich war bei ihm und wir haben gemeinsam meinen Geburtstag verbracht.
Plötzlich sagte er mir, dass jetzt noch vier Kollegen von ihm kommen.
Mir kam das schon komisch vor und ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt, weil ich seine Kollegen überhaupt nicht kannte.
Plötzlich fing er an mich vor seinen Kollegen zu befummeln, mir war das sehr unangenehm, daraufhin führte er mich in sein Schlafzimmer, zog mir meine Klamotten aus und meinte ich soll mich in sein Bett legen, er hat Lust mit mir zu Kuscheln. Dann ging er raus, machte das licht aus und meinte nur dass er gleich kommt. Kurz danach kam jemand rein, aber da er das Licht ausgemacht hat, war alles stockdunkel , ich dachte er wäre das.
Er fing an mich zu fingern und drang in mich ein. Da merkte ich dass er das gar nicht ist, sondern einer seiner Kollegen.Ich war erschrocken, drückte ihn weg und sagte, dass er aufhören soll. Als er fertig war ging er raus und ich hörte wie sie lachten. Ich zog mich an und ging raus, ich habe mich total erniedrigt und verletzt gefühlt und mich geschämt. Er rief mich daraufhin ein paarmal an und schrieb mir, dass das nur Spaß war und dass ich nicht sauer sein soll. Ich bin seitdem traurig und weiss nicht was ich machen soll.
ich mache mir Vorwürfe,hätte ich anders reagieren sollen und mich mehr wehren sollen.Er schreibt mir andauernd, aber ich antworte nur knapp... Wie soll ich mich nun gegenüber ihm verhalten, kann er mich wirklich lieben, wenn er sowas mit seinen Kollegen abzieht?:(
Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?
Nein, er ist ein Ar*** - vergiss ihn, ignoriere ihn! Sowas sollte sich keine Frau antun!
taline_12144824
zeig ihn an (bei der Polizei!) und danch blockiere ihn überall.
Nicht "nur knapp" antworten, sondern gar nicht.
Wer sich benimmt wie ein Affe wird auch behandelt wie ein Affe. Ganz einfach.