Hallo zusammen!
Ich bin wirklich sehr überfordert mit meiner jetzigen Situation.
Also: Ich(18) und mein Freund (19) sind schon gute 2 Jahre zusammen und eigentlich glücklich miteinander.
Mein Problem ist, dass er in Diskussionen sehr aufbrausend ist. Wenn er sich provoziert fühlt, schlägt er sogar zu. Er schlägt in den Magen, an den Armen und tritt manchmal. Einmal schlug er mir ins Gesicht. Immer wieder entschuldigte er sich, fing an zu weinen und wollte Selbstmord begehen, weil er es nicht verkraftet ,was er tut. Dies ist schon öfter passiert. Seit ein paar Wochen aber nicht mehr. Nun kommt das nächste Problem. Seit dem er mich schlägt (vor allem das Gesicht und im Magen prägt mich sehr stark) habe ich keine Lust mehr auf sex. Ich vermute mal, dass es deswegen ist. Ich liebe ihn sehr, aber ich kann ihn nicht mehr richtig küssen und den sex kann ich schon sehr lange nicht mehr genießen. Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen ohne mich dabei schlecht oder komisch zu fühlen. Es ist auch weniger geworden. Jetzt beschwert er sich und sieht mein Grund für meine Lustlosigkeit nicht ein. Er berührt mich auch ständig und streichelt mich an intime stellen, obwohl ich ihm deutlich sage, dass ich es nicht möchte. Manchmal hört er auf und sieht es ein und manchmal macht er weiter. Er beschwert sich immer wieder,dass ich ihm zu wenig gebe. Ist es nicht seine Schuld, dass ich so bin? Was soll ich nur machen?:(Danke im voraus!!!