avia_12533181 Hallo Ich bin grad am überlegen ob ich mir einen Longbon schneiden lassen will Bin mir aber ziemlich unsicher Ich würde mir so einen schneiden lassen 🔜🔜🔜🔜 Was sind euere Erfahrungen und habt ihr es bereut oder nicht?
geilerfeger avia_12533181aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres als richtig lange gepflegte Haare... wenn natürlich die Spitzen geschnitten werden müssen ist das mit Sicherheit eine gute Alternative
pino_11931037 pino_11931037Es kommt darauf an ob deine Haare schön und gepflegt sind. Falls deine Haare kaputt sind müssen sie eh geschnitten werden und ein Long-Bob eine gute Sache da du die Haare leicht wieder wachsen lassen kannst falls es dir nicht gefällt. Falls deine Haare aber schön und gesund sind würde ich es mir doch nochmal überlegen. Gefühlt trägt jede zweite Frau Bob oder Longbob. Der Bob wird langsam langweilig und nervt. Es ist richtig toll dann mal schöne lange Haare zu sehen. Vielleicht hast du ja sogar mal Lust sie noch länger wachsen zu lassen. LG
bavarian335 Trau dich ruhig. Wenn du eine Veränderung willst, dann mach es auch. Ein Longbob ist ja schnell rausgewachsen und braucht keine Übergangfrisuren.
coskun_12048533 Die Frisur auf dem Foto gefällt mir richtig gut. Ich habe derzeit einen "normalen"/"kurzen" Bob und will die Haare jetzt aber etwas länger rauswachsen lassen. :) Läuft dann auch auf einen Longbob raus. :)