Hallo liebe Forummitglieder!

Ich weis garnicht genau wo ich anfangen soll,aber ich versuche es einfach mal.Also ich bin Fischefrau und habe über ein Onlinespiel einen Steinbockmann kennen gelernt.Wir spielen und schreiben seit ca.fast 2-2 1/2 Monaten.Im Laufe der Zeit wurden unsere Texte auch immer privater und für meine Begriffe für einen SB-mann auch schon sehr offen.Er weis auch das ich derzeit getrennt bin,aber leider noch mit meinem Ex zusammen lebe,aber mir auch gerade eine Wohnung suche(was hier jedoch nicht so einfach ist :-().Er ist Single und wohnt auch noch ca.600km weg.
Mein eigentliches Problem ist aber das wir uns auch schon richtig heiße Nachrichten schicken,wo er es auch so beschreibt,als wären wir das.Mir mitten in der Nacht gute Nacht wünscht mit Kuss-Smiley.Als ich bemerkt habe das ich langsam mehr für Ihn empfinde(typisches Fischeleiden:-D),hab ich Ihn so etwas auf den Zahn gefühlt und ihn zum Beispiel gefragt,ob bei Ihm Sex ohne Gefühle geht.Darauf meinte er ja,aber er fragte mich auch wie es bei mir ist und ich sagte nein und das ich dazu Gefühle brauche.Er meinte er finde mich sympatisch und will mich unbedingt weiter kennen lernen.An manchen Tagen ist er voll lieb mit mir und man könnte schon meinen er füllt auch schon mehr und dann kommt wieder so ein Hammer,wo ich mir garnicht mehr sicher bin.Heute ist das alles etwas eskaliert,denn wir haben erst voll lieb geschrieben und dann war es schon wieder so komisch.Ich hab Ihn gesagt das ich Ihn schon voll gern hab und wie er sich den fühlt bzw. ob ich denn eine Frau wäre die er auch persönlich gern kennen lernen würde,darauf meinte er nochmal das Sympathie da ist und man abwarten muss,aber er sich auch fühlt,als hätte ich ihn die Pistole auf die Brust gesetzt.Ich hab mich dann bei Ihn entschuldigt und Ihn geschrieben das ich das so nicht wollte,dann meinte er noch das er sonst den Kontakt beendet.Ich hab Ihn dann nochmal geschrieben,dass es mir leid tut und wenn er den Kontakt beenden möchte ich es ja leider akzeptieren müsse.Paar Std. später fragte ich nochmal,ob er meine Entschuldigung annimmt,aber darauf hab ich noch keine Antwort :???:.

Nun was denkt Ihr so drüber oder vielleicht gibt es hier paar Steinbockmänner die mir helfen können.Ich hab den unwahrscheinlich gern und möchte Ihn weiter kennen lernen,aber was soll ich jetzt tun?Ihn immer wieder anschreiben,damit er merkt das ich es ernst meine oder erstmal in Ruhe lassen.

Danke im voraus;-)

8 Tage später
    an0N_1273334799z

hey,bin auch unter Sternzeichen Fische geboren und hatte was mit Steinbockmann..Sorry,aber ich muss dich fragen was willst du von diesem Stück Eis?ich weiß wie die Fische sind und zwar sind das totale Gefühlsmenschen,emotional und sensibel,und er ist das Gegenteil von dir.Der,welchen ich kannte war gleichgültig und distanziert,er hat mich quasi fertig gemacht mit seiner kühlen Art..Wie du selbst schreibst,du empfindest schon was für ihn,ich weiß wenn wir jemanden mögen,kann es sehr schnell zur Verliebtheit werden,was man über Steinböcke nicht sagen kann..Du kannst Monate lang warten und nicht wissen woran du bei ihm bist.Nun stellt sich die Frage ob du so viel Geduld hast..Aus meiner Sicht würde ich dir raten,lass ihn in Ruhe und zwar für immer,denn am Ende bist du die jenige,die verletzt bleibt..

Na ja, nicht jeder SB Mann ist gleich, ich habe einige Freunde mit diesem Zeichen und aus Eis sind sie nicht. Sie sind in der Regel recht männlich und distanziert, na ja, eher erwachsen und anti kindisch.
    Lass ihn erst mal in Ruhe, und warte ab. Denn zu was zwingen wirst du ihn sehr wahrscheinlich nicht können. SB sind eher keine Hinterherläufer.
    Über Fische Frauen weiß ich leider nicht recht viel, aber wenn er deine feine Art und deine Emotionen auf Dauer nicht zu schätzen weiß, würde ich den Selbstschutz bevorzugen.
    Was ich über dein Zeichen weiß, glaube ich auch nicht, dass du die 600km schätzen würdest.
    Viel Erfolg!

Hallo, ich habe meinen Steinbock vor 5 Jahren kennengelernt, 500 km trennten uns.Seit 2, 5 Jahren wohnen wir zusammen. Was will ich dir dazu sagen, Sex ohne Liebe hat wohl eher damit zutun, es ist ein Mann und er hat seine natürlichen Triebe. Steinbock liebt es die Frau für sich zu haben, er ist eher traditionell, etwas steif und kühl nach außen, setzt sich Ziele (oft sehr hoch) und muss diese unbedingt erreichen! Falls du sein Ziel bist und es auch willst, dann wird es passen. Mach klare Ansagen und halte dich daran, er kann dich sonst nicht verstehen. Vielleicht und mal sehen, damit fühlt er sich verarscht. Sie sind liebenswerte Sturkoepfe, die man trotzdem sehr gut einfangen und besänftigen kann. Wenn du allerdings hitzkoepfig und schnell zornig bist.......hu! Steinbock sind sehr genau, in der Wortwahl, der Arbeit, dem Denken und Allem..... Ich als Zwilling sehe die Dinge unkomplizierter, es kann sein wir beneiden uns gegenseitig. In erste Linie muss in einer Beziehung ein gutes Bauchgefuehl sein, unabhängig vom Sternzeichen! Angst, wirtschaftliche Erwartungen sind schlechte Berater, allein die Liebe und Freundschaft und Zufriedenheit zählen.

Ach, mir fällt gerade ein, meine Tochter ist auch Steinbock! Auch auf sie trifft das geschriebene sehr gut! Ich bin gerade darüber sehr erstaunt!