Hallo Leute,
Zu mir: Ich bin Löwe mit Aszendent Krebs, 23 Jahre alt.
Zu ihm: Er ist Skorpion, 20 Jahre alt (3 Jahre Unterschied, ich weiß...) den Aszendenten weiß ich leider nicht. Geburtstag hat er Ende Oktober. (Heißt das nicht, dass er die vollen Eigenschaften eines Skorpiones hat?)
Wir arbeiten zusammen im selben Laden, sehen uns aber relativ selten, da wir oft zu verschiedenen Schichten arbeiten.
Als ich dort angefangen habe, hat er schon eine Weile dort gearbeitet und mich die ersten Tage beobachtet (das ist mir nicht entgangen).
Irgendwann liefen wir aufeinander zu weil wir beide in die von uns entgegengesetzte Richtung wollten und im vorbeilaufen sah er mir ununterbrochen in die Augen, so penetrant, als würde der Blick sich gleich durch mich hindurch bohren.Ich merke auch immer wieder (auch mit Bestätigung von anderen), dass er mich oft beobachtet und mir zusieht.
Jetzt kommt aber das schlimmste für mich: Ich habe ihn bei Instagram gefunden und gesehen, dass er eine Freundin hat. Aber das geht noch nicht so lange anscheinend.
Jetzt bin ich total verwirrt. Denn ich habe so ein Bauchgefühl, dass er mich mag und Interesse hat.
Meine Frage jetzt: Woher weiß ich, dass er als Skorpion Interesse hat? Vielleicht machen das Skorpione ja immer so mit Mädels und denken sich nix dabei und ich bilde mir darauf so viel ein...
Bin echt verzweifelt, denn immer wenn wir zusammen arbeiten sind es noch so einige kleine Dinge die dazu kommen.
Zum Beispiel parkt er sein Auto IMMER neben meinem oder zumindest in der Nähe davon obwohl sonst wo Platz wäre. Und noch so ein paar kleine Dinge die mich halt einfach zum Nachdenken bringen. Er neckt mich auch sehr oft und fragt oftmals sehr private Sachen. Meine Freundin zB meint, er hat schon Interesse, aber einfach auch Respekt da ich 3 Jahre älter bin und er sich da keine Chancen zutraut. Und ich glaube er ist halt auch wegen seiner Freundin gebunden (habe gehört Skorpione sollen sehr treu sein).
So, genug erzählt. Was haltet ihr denn davon Leute?
Liebste Grüße!