Huhu mädels! :kikou:
@nothing: schade, dass nun doch die mens gekommen ist. :cry: Ich hätt es dir so sehr gewünscht, dass es geklappt hat. Ich drück dir für den nächsten zyklus die daumen.
@sunny: freut mich, dass beim zwerg alles gut ist und er ordentlich zulegt. :bebe:
Das mit deinem mann tut mir leid. Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den griff. Hast du mit ihm gesprochen, woran es liegt?
@gabelung: Freut mich, dass du jetzt mit den geburtsvorbereitungen beginnen kannst. Also entspurt bei dir... :-D
@anne: schön, dass ihr ein babyzimmer gefunden habt. Wann darfst du das nächste mal zum baby tv? :mryellow:
@mala: auch bei dir geht es dem ende zu! Ach, ich freu mich so, dass auch du bald kuscheln darfst. :AMOUR:
Wunderschöner traum...ich hoffe du kannst die geburt genauso erleben!
@anigpe: tut mir leid das der test negativ war. :-/ Aber noch ist die mens nicht da und vl. war es für den test noch zu früh.
@frech: toll, dass du schon eine fruchthöhle gesehen hast. Ich hoffe du kannst nächste woche dann den krümel sehen. Genieß den urlaub! :super: Wo gehts den hin?
Hab ich jemanden vergessen?? Sorry....:shy:
mens ist vorbei. Denke ich werde in diesem zyklus wieder die ovus benutzen, die hier noch rumliegen, falls ich nicht darauf vergesse. :bete:
lg