Anne du bist ja ne richtig vorbildliche Schwangere:shock:
wir müssen erst noch ein Zimmer suchen....mein Mann sieht das locker, er meint der Wickeltisch und der Heizstrahler ist schnell aufgebaut, mehr braucht das Baby nicht...
ohje das wird alles schlimm, bin nicht so fit um Stundenlang rumzulaufen. bei der großen hatten wir uns auch in eins von Babyone verliebt.
@Nothing: Ach Menno....ich würde es mal mit Tees oder Globulis versuchen, vielleicht pendelt sich so dein Zyklus ein.
@sunny: das ist echt blöd, v.a. für dich aber da sieht man mal wie stark man als Mama sein kann. Ich sehe ja wirklich parallelen zu meinem Mann. Und ganz ehrlich so wird es bei uns auch sein, dann bin ich hoffentlich körperlich fit genug um das zu stemmen.
Ich denke solangsam er hat Depressionen oder zumindest ein Tief.Nichts können wir richtig machen, er ist immer nur am meckern....es ist auch schwierig mit ihm zu reden zur Zeit, ein Teufelskreis
Ich wünsche dir viel Kraft es kommen wieder bessere Zeiten.
@Gabelung: mein Kurs beginnt auch nächste Woche endlich:vache:
für Yoga ist mein Bauch schon fast zu mächtig, der Kurs geht jetzt bis Weihnachten, das wird lustig:roule:
@me: hatte gestern einen wunderschönen Traum:AMOUR:
am 16.November ist mein Kleines geboren, zuhause und innerhalb von einer Stunde!
Ich hatte keine starken Schmerzen und es war ne Hebamme da aber sie hat nichts gemacht: plötzlich war das Köpfchen schon da und dann hab ich es selbst aufgehoben und sie war so hübsch :)
Ich weiß diese Vorstellung ist der absolute Wahnsinn aber der Traum macht mich wirklich glücklich :)
@Schnucke: spannend wie unterschiedlich die Kleinen sind, ihr habt bestimmt viel Freude mit dem Wesen von eurem Baby:super:
LG an Alle