an0N_1188135799z honor_12505879Huhu guten abend Es gab im Cafe nur nette Dinge; kein Grund irgendetwas zu löschen. Immer ägerlich, wenn so viele Beiträge verschwinden
honor_12505879 Guten Morgen Mädels und Jung'! :kikou: Heute schon der zweite Tag mit dem Berlin-Marathon, Sperrungen über Sperrungen, rausfahren kann man schwer. Macht nichts, zu Hause gibt es immer was zu erledigen, neuer Krimi will auch angefangen werden.
lin_11968735 Guten morgen :kikou: Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und nicht so viele E-mails wie ich bekommen habe :clin: . Kaffee und Brötchen gehen an diesem schönen Tag auf mich :-D
an0N_1188135799z lin_11968735Da greif ich doch gleich mal zu :-D Guten Morgen Cass und @all. Bei dem gestrigen Kaiserwetter waren wir den ganzen Tag unterwegs und mein Handy hatte ich nicht dabei. Das war doch noch mal ein richtig schöner Spätsommertag - nicht zu warm - einfach herrlich Leider gehts jetzt wieder los......
honor_12505879 lin_11968735Guten Morgen in die Schwyz und hierhin nach DE. :kikou: Allen einen schönen Wochenanfang und gute Laune! :kikou:
lin_11968735 an0N_1188135799z@ratina Wir haben im Moment auch absolutes Traumwetter und es soll noch die ganze Woche so bleiben :-D. Ich liebe diese warmen Herbsttage sehr, finde ich fast schöner als im Sommer. .
honor_12505879 an0N_1188135799zKaiserinnen-Wetter hatten wir gestern auch, um mal nicht chauvinistisch-männliche Begriffe zu wählen. :mrgreen: (Siehe die neuesten Vorschläge der Linken) Heute geht es so weiter, die ganze Woche gibt es keine Spur vom Herbst, na gut, Blätter liegen schon reichlich rum.
an0N_1188135799z lin_11968735Das geht mir ebenso Schon allein, weil man Spaß an Bewegung hat, das Laufen macht jetzt wieder richtig Freude
honor_12505879 Gibt es interessante dabei, ich würde bei mancher Zeitung hängen bleiben und lesen statt aufzuräumen. ;-) Gutes Aufräumen, hoffentlich im Schonmodus!
an0N_1188135799z Guten Morgen - was für ein herrlicher Tag die Wolken verziehen sich, die Sonne kommt langsam aber sicher für viele Stunden, um uns angenehme 22 Grand zu bescheren. So last es sich gut aushalten. Aber jetzt erst einmal ein starkes Hallo-Wach-Käffchen....
lin_11968735 an0N_1188135799z@ratina & all Guten Morgen :kikou: . Ein paar Tassen Kaffee brauche ich jetzt auch :mrgreen: ! Bei uns geht gerade die Sonne auf und es wird sicher wieder ein schöner Tag. Ich glaube, dass ich heute mal ein wenig ausgedehnter die Baustellen besichtige, ist viel schöner als den ganzen Tag im Büro zu sitzen :clin:
an0N_1188135799z lin_11968735Wie schön, dass Du an die frische Luft kannst wir haben heute so eine langweilige Sitzung und sind dazu mit 10 Leuten in einem miefigen Raum zusammengefercht. Ich hoffe, wir sind ganz schnell durch
lin_11968735 an0N_1188135799z@ratina Oje, du Arme. Solche Sitzungen sind das Schlimmste! Ich habe immer das Problem, dass mich das Ganze nach 10 Minuten beginnt zu langweilen und ich nicht mehr zuhöre, leider merke ich in dieser Situation auch nicht, wenn mich jemand was fragt :shy: . Hoffe für dich, dass es rasch vorbei ist
an0N_1188135799z lin_11968735Leider kenne ich dass auch :roule: ich nehme immer etwas zum Kauen mit, damit ich wach bleibe. Ein lieber Kollege von mir döst gelegentlich weg und fängt auch mal an, leise zu schnarchen.
amal798 Guten Morgen, Unsicher @ all Es gab vor kurzem einen Bericht darüber. Das ist mittlerweile ein richtiger Beruf geworden. Man "bewertet" Produkte zugunsten der Hersteller bzw. Händler. Kann man denn noch irgendwas glauben was im Netz passiert. Ich find's traurig.
lin_11968735 @unsicher Das ist bei uns auch so, jedes Produkt ist einfach perfekt. .. Ich habe vor einem halben Jahr so ein so ein "super praktischer Küchenhelfer " bestellt, nach dem 3 mal benutzen war er kaputt. Das hat mich so genervt, dass ich das Produkt als absoluten Schrott bewertet habe, nur meine Bewertung war gar nie zu lesen und als ich mal nachgefragt habe wieso das so sei, ist mir mein Kuneenkonto gelöscht worden
adena_12067240 Hallöchen schönen Abend Hallöchen und allen einen supi Abend, ein paar Tage nicht da und alles wieder durcheinander :taquin: Da waren doch Trollen am Werk :rigole: dachte die haben endlich aufgegeben
lin_11968735 @unsicher Ich komme gerade aus dem Training und bin jetzt so richtig geschafft, auch ich werde nicht jünger :clin: . Habe gerade unser jüngster Kostgänger verpflegt, scheint ihm zu schmecken :-D
lin_11968735 an0N_1188135799z@ratina Ich hoffe es. .. Das ist ein Nachkomme von einem Igel der bei mir überwintert hat. Ich habe letztes Jahr ein "Igelhaus " geschenkt bekommen, obwohl ich keine großen Hoffnungen hegte, hat sich einer für den Winterschlaf einquartiert :-). Jetzt muss mir mein Mann noch eins bauen, habe ihm heute einen Plan gezeichnet, dass ist wohl der einzige Igel der ein Winterquartier hat, dass speziell für ihn gezeichnet wurde ;-)