Hi :)

vor einigen monaten hatte ich eine op an der vagina. meine barthalonitis Zyste wurde ausgeschabt. das einzige was ihr dazu wissen müsst ist, dass die öffnung der drüse direkt unter den schamlippen liegt, d.h. beim sex ist sie der direkten reibung ausgesetzt....

jetzt zu meinem problem:
ich habe seit einiger zeit analsex. allerdings NUR anal...oder zumindest zum schluss, aber nicht im mix - also vorne und hinten im wechsel. Ich hatte vorher angst dass sich wieder die drüse entzündet wegen den darmbakterien. der arzt hat mir davon auch abgeraten... nun ja... ich bin aber geil und mein freund will meinen arsch... und ich möchte natürlich geknallt werden und das am besten schön abwechselnd :) wir sind beide jung und wollen uns durch so etwas nicht ausbremsen lassen...

also hat da jemand einen tipp (OHNE kondom) ??

hoffe jemand ist noch wach :TRISTE:

Ohne Kondom
wird das nunmal nicht gehen.

Aber er kann Dich anal poppen während Du ein FEMIDOM Kondom in der Vagina benutzt. Dann kann er ungehindert von einem Loch ins andere und Du bist vor Entzündungen geschützt. Dieses spezielle Kondom benutzt nicht er, sondern Du. Es bleibt bei dir drin.

:roll:
"und ich möchte natürlich geknallt werden" ... das hatte ich schon mal bei den Gbrüder Grimm gelesen, achso, das war aber ne andere Story