Halli Hallo Hallöchen liebe GoFeminin Gemeinde,
ich möchte gerne mal einen Standpunkt von hier ab geben, da ich ja schon mehrere Male hier im Forum über die ein oder anderen Probleme schrieb...
Bei dem letzten Post, glaube ich, habe ich bezüglich PMS gefragt und habe mich endlich getraut, meinen Frauenarzt darauf anzusprechen... Ich habe ihm ALLE Symptome geschildert, die ich bei mir beobachte.. Ebenso, dass es auch ab dem Eisprung immer heftiger und schlimmer wird.. Und wenn ich dann doch mal meine Tage habe, gehts mir wunderbar und mit meinem Freund ist auch alles tutti. :)
Sooo... PMS hin oder her..
Ich habe mich vorletzten Sonntag von meinem Zuhause (Bayern) verabschiedet und bin zu meinem Freund (rheinland-pfalz) gezogen.. da ich hier eine Arbeitsstelle als Rezeptionistin in einem Hotel fand. Die Arbeitsstelle ist klasse, die Beziehung läuft, abgesehen von der PMS und dem starken Heimweh, echt super. Naja... o,o
Jetzt wohnen wir im Anbau von seinem Elternhaus, welcher aber nur 30 qm groß ist.. da wird schnell klar.. Es muss was neues her..
Wir waren am Montag eine Wohnung ansehen.. Die Wohnung ist top, groß genug für uns beide (100 qm), dass wir Rückzugsmöglichkeiten haben.. Bevor ich die Wohnung sah, wollte ich sie unbedingt .. mit ihm.. ohne ihn, wäre mir egal gewesen xDD wollte die Wohnung..
Jetzt wo ich drin war, hab ich Angst.. Irgendwie seltsam.. Und ich weiß nicht wieso und weshalb...
Ich wollte hier auch erst einmal 4 Wochen sehen ob mir die Arbeit gefällt und wenn ja, dass ich dann eben in RLP bleibe und nicht mehr nach Bayern ziehe.. Sehe das im Moment nicht endgültig.. Aber wenn ich eine eigene Wohnung habe, ist es wohl endgültig oder??
Kennt das jemand? :c
Hoffe auf Antworten :)