Ich möchte hiermit mal um ein bisschen Hilfe bitten da ich momentan echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll.

Meine Situation: Ich habe vor knapp 3 Monaten eine Frau aus Amerika bei Facebook kennen gelernt. Wir haben uns ungefähr 1 Monat lang jeden Tag geschrieben. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden " Hey lass uns mal treffen" Ich bin dann nach San Francisco zu ihr und wir haben echt schöne 2 Wochen zusammen verbracht. Was ihr noch wissen solltest sie steckt seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung also lief da nix zwischen uns ( Bin ja kein ... ). Vor kurzem hat sie mir geschrieben " Wenn ich single wäre, würde ich dich direkt heiraten wollen. " Ich habe dann zurück geantwortet das es echt süß von ihr ist sowas zu sagen. Seitdem ist alles merkwürdig, sie antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten aber schreibt mir noch an die Pinnwand. Irgendwie hat die es mir echt angetan weiß nicht was ich machen soll oder ob ich überhaupt eine Chance bei ihr habe ...

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören was ich jetzt machen sollte. Einfach nicht mehr schreiben ? Nin im Moment echt hin und her gerissen ... Was denkt ihr worauf sie hinaus will ?

Meiner Meinung nach...
... wollte sie mal abchecken, ob es sich "lohnt",ihre aktuelle Fernbeziehung zu beenden.

Words are cheap!
darüber würde ich mal nachdenken.

Wenn du unbedingt eine Beziehung zu jemandem aufbauen möchtest, der lediglich 8 oder 9 Zeitzonen von dir entfernt ist - go for it! Bestimmt habt ihr euch in den 2 Wochen sooooo gut kennengelernt, dass eine Hochzeit unvermeidlich erscheint, also solltest du das doch bitteschön dringend tun. Am besten noch vor Weihnachten, da gibt es bestimmt last minute Angebote, guck einfach bei Momondo oder 1-2-fly, irgendwas findet sich bestimmt.

Ich habe zwar schon von besseren Ideen gehört, aber des Menschen Wille sei sein Himmelreich, also tu, was du nicht lassen kannst...

Danke für eure antworten
So wo soll ich anfangen...

@pacjam2 Danke für deine " hilfreiche " Antwort aber ob du es mir glaubst oder nicht da lief nix. Wenn manche Menschen auf die Gefahr hin enttäuscht oder frustriert zu sein nicht einiges riskiert hätten würden wir wahrscheinlich heute noch mit Keulen unser Essen jagen.

Ich wollte nach meinem Studium sowieso erstmal raus aus Europa vielleicht Asien oder halt USA. Ich bin nicht naiv und kann trotz " Schmetterlinge " noch rational denken und weiß daher auch einfach wird daran gar nix werden.