Ich weis garnicht wie ich anfangen soll und wenn ich ehrlich bin komm ich mir komisch vor in einem Forum darüber zu schreiben erstrecht weil es mir eh schon schwer fällt über meine Gedanken, Sorgen und Gefühle zu sprechen!!! Aber vielleicht hilft es mich mit anderen aus zu tauschen und darüber zu sprechen die diese Erfahrungen schon gemacht haben und leider erlebt haben.
Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und liebe natürlich wie jeder andere auch meine Mutter über alles
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das meine Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs sterben wird und nicht nur das es schon eine schlimme Nachricht genug ist zusätzlich das sie nicht mehr viel Zeit hat, sie wird in 6 Monaten und wenn "alles gut geht" mit Chemotherapie in 12 Monaten -18Monate sterben.
Heute vor einer Woche rief meine Mutter mich an das ich sie sofort ins Krankenhaus fahren soll ihr ging es ganz schlecht, sie war am ganzen Körper komplett gelb und 40kg wiegt die seit ca 6 Monaten nur noch. Nach sämtlichen Untersuchung kam raus sie hat mehrere bösartige Mestasen in der Bauchspeicheldrüse und in der Leber. Im Internet habe ich mich über alle Symptome Informiert und stellte fest das alle Symptome die auf Bauchspeicheldrüsenkrebs hinweisen Sie seit einem halben Jahr schon hat, ich verstehe nicht das ihr Hausarzt und Internisst dies nicht schon früher bemerkt haben.
Ich kann das alles nicht glauben bin seit 2 Tagen in einem Schock zustand und mache mir über Millionen Sachen Gedanken und doch bin ich leer, am liebsten würde ich schreien aber gleichzeitig auch eine Stille im mir. Ich kann dieses Gefühl nicht beschrieben. Es ist die schlimmste Situation und Gefühle die ich in meinem ganzen Leben hatte. Ich bin so traurig das kann ich nicht beschreiben ich habe so eine große Angst das meine Mama viel schmerzen haben wird einfach alles, ich habe Angst vor den nächsten Monaten was auf uns zu kommt, wie alles sein wird und am meisten habe ich natürlich vor dem "Tag" Angst wenn es passiert und sie stirbt, in Moment habe ich jeden Tag Angst das sie in der anderen Minute nicht mehr bei mir ist...
Ich weis nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen und Tipps geben kann oder erzählen würde wie es bei ihm so war.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Amtworten und bitte alle nur ehrliche Antwort zu schreiben...DANKE