Da haben wir den Salat
Tja... er wollte wohl wirklich mehr....
Wir hatten hier am Samstag ein Nachbarschaftsfest, wo wir uns wieder super unterhalten haben.
Jetzt weiß ich leider auch, dass er doch schon wieder eine Freundin hat. :-(
Sind dann aus gemeinsam nach Hause. Er zu sich und ich mit meinem Mann zu uns nach Hause.
Wir haben dann noch gechattet und ich habe ihm gesagt, dass ich traurig bin, dass wir uns nur unterhalten hätten und er vergeben sei. Daraufhin hat er gesagt, ob ich zu ihm kommen wolle, sein Frau sei nicht da und die Kinder würden schlafen. Das hab ich auch gemacht. Wir haben bisschen geredet und auf einmal drückt er mich und gibt mir einen Kuss. Wir haben geknutscht wie Teenager :-) Mehr nicht. Ich bin dann wieder nach Hause.
Gestern konnte ich kurz mit ihm reden und er sagt, dass er es nicht bereut aber es keine Wiederholung geben würde. Ich bin jetzt verwirrt, niedergeschlagen. Sein Wunsch wäre es, wenn wir einfach so weitermachen wie vorher. Aber ich weiß nicht, ob ich das kann.....
Ich meine, er hat den ersten Schritt gemacht, mich eingeladen und mich ja dann auch geküsst, dann muss da doch auch was sein bzw. in seiner neuen Beziehung auch schon was falsch laufen oder? Er wäre sogar noch weiter gegangen, aber ich habe nein gesagt.
Aber Kaffee oder so soll trotzdem noch drin sein, wenn er umgezogen ist. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Aber auf der anderen Seite würde ich dann wahrscheinlich den Kontakt zu ihm ganz verlieren.
Kann mir wer eine Rat geben???