Hallo zusammen,
mein neues Baby :love: kommt, wenn mein "Großer" knapp 2 ist. Bis dahin ist noch ne Weile hin (jetzt ist er erst 16 Monate), aber ich mach mir einige Gedanken, wie ich das so packen kann ...
Erstmal wird die ss nicht so entspannt, weil ich mit Kind 1 grad die Trotzphase hab. Will partout nicht aufm Wickeltisch liegen, windet sich und tritt, reißt sich draußen von der Hand los usw. Er ist groß und sehr stark und wenn ich erstmal ne Kugel hab, wirds kompliziert! Ich hab daher auch Furcht vor Komplikationen (stress- und anstrengungsbedingt). Hab auch Angst, dass irgendwas passiert, wenn ich mit dem Großen allein bin, Papa ist ja nicht immer da. Wir haben null Verwandschaft im Umkreis von 130 km und unsere Freunde/Nachbarn gehen ja alle arbeiten. Und ich bin generell eher ängstlich, weil ich schon FGs hatte.
Wenn Baby 2 da ist, ist Nr. 1 vermutlich seeehr eifersüchtig. Aber immerhin funktionierts jetzt schon ganz gut in der Krippe ... Aber wenns wieder ein Schreikind wird, komm ich wahrscheinlich morgens nicht aus dem Haus, um den Großen abzuliefern ... Auch auf das künftige Transportwesen bin ich gespannt: 1 in den Buggy, 2 in die Manduca, oder 2 in den Wagen und 1 aufs Buggyboard?
Und: Werde ich in diesem Leben jemals wieder schlafen?
Ah ja es ist vermutlich pillepalle, worüber ich jetzt nachdenke, aber die Hormone stressen mich wohl gerade :FOU:
Sagt mir mal, dass es maximal dreiviertel so schlimm wird :mrgreen:
Danke und viele Grüße!