Guten Tag,
ich habe das Forum bisher immer für Themen genutzt, die mich selbst betreffen, habe aber jezt mal eine Frage zu meinen Eltern, bzw. wie man sich insgesamt in dieser Situation am besten verhält.
Um alles zu erklären, würde ich hier 10 Seiten schreiben müssen. Die Kurzfassung ist:
Mein Vater hatte vor 5 Jahren einen Herzinfarkt und ist nicht mehr sehr... sagen wir aktiv. Seit letzten Jahr ist er dann auch noch in Rente gegangen und nun macht er ehrlich gesagt nicht mehr viel, außer zu schlafen, Fernzusehen, ab und zu Tischtennis zu spielen oder sich Autos in Autohäusern und Zeitschriften anzusehen.
Meine Mutter ist etwa 10 Jahre jünger als er und dementsprechend fitter. Seit knapp einem Jahr (Ich studiere und wohne nicht daheim) verfolge ich eine E-Mail Bekanntschaft meiner Mutter mit einer Person X (ehem. Klassenkammerad von ihr).
Wie ich an die E-Mailadresse gekommen bin und warum, spielt ja mal keine Rolle. Jedenfalls gings am anfang darum, das Person X mit seiner Frau auch nicht zufrieden ist (eine schwarze, die er sich mehr oder weniger auf Safari "gekauft" hat wobei blöderweise 2 Kinder entstanden sind).
Ein knappes halbes Jahr gings dann immer hin und her, man hat sich beschwert wie blöd das doch mit dem Partner ist usw usw... Nach einer weile wurden die Mails jedoch spezfischer und es wurden öfters treffen ausgemacht, erst für gegenseite Massagen und dann wohl für mehr. Ob die sich damals schon für Sex getroffen haben weiß ich nicht, könnte man aber wohl erahnen aus dem, was in den Mails stand.
Naja ganz dumm ist mein Vater aber auch nicht und er hat das auch über jemanden mitbekommen, der meine Mutter gesehen hat, wie sie mehrmals pro Woche zu Person X ins Haus geht. Er konnte ihr aber nichts genaueres beweisen.