...
Mich nerven diese ständigen Versuche, den Opfern zumindest einen Teil der Verantwortung für Verbrechen zuschreiben zu können einfach furchtbar :evil: . Spielen wir das^^ da mal ein bisschen weiter: Das setzt sich durch & fast Alle tragen so ein Tattoo. Dann passiert einer Frau, die nicht willens war, sich als potenzielles Opfer zu markieren, Etwas. Sagen wir dann: Ja, iwie auch selbst schuld; schließlich war sein Körper ja nicht mit Verbotshinweisen gepflastert?! Außerdem, wie Amal & Unsicher richtig anmerkten, wird dieser bescheuerte Aufkleber Nichts verhindern- nicht einen Übergriff. Als ob diese Typen nur nicht wissen, dass man Mädchen o. Frauen nicht angrabscht :FOU: ...Dann wurde im Artikel noch der Grund angeführt, dass man für das Thema sensibilisieren will :shock: ...Welche Frau muss bitte dafür sensibilisiert werden, dass sie von Fremden nicht angetatscht werden will?? :bete: ...Also nee- ich fühl' mich langsam aber sicher, wie in einer riesigen Irrenanstalt :rigole: ...Diese absolute Hilflosigkeit, mit der unser Staat auf Verbrecher reagiert, erinnert mich an die Geschichte von dem Typ, der aus dem obersten Stock eines Hochhauses fällt. Während er fällt, wiederholt er immer wieder:"Bis hierhin lief's noch ganz gut....bis hierhin lief's noch ganz gut..." Entscheidend ist aber nicht der Fall, sondern die Landung :cool: .