Ich bin 1,70 und wiege 122kg :shy: :shy: :cry: :cry: :cry: bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super
Ich möchte abnehmen tipps und tricks bitte
Hallo
vor allem keine zwischenmahlzeiten. ....dreimal am tag, keine Süßigkeiten und keine gesüßten Getränke. fällt am Anfang schwer, aber man gewöhnt sich dran. hab seit ende März jetzt 15, 5 kg abgenommen. anfangs habe ich die Diät shakes von rossmann genommen. zusätzlich hab ich mir die app livesum geholt. Da bekommt man Übersicht was wieviele Kalorien hat. Habe mich davor nie mit so etwas beschäftigt. wünsche dir viel Erfolg
Abnehmen
Ich bin auch gerade dabei abzunehmen bzw versuche mich gesünder zu ernähren und hab eigentlich keine bestimmte diät oder sowas
Ich verzichte schon sehr lang komplett auf süße getränke, trinke nur wasser, weil ichs persönlich auch gar nicht brauche
Auch auf zucker und fett verzichte ich weitgehend, auch wenns schwer is.
Ich kenn mich halt generell ziemlich gut aus mit kcal und nährwerten und es interessiert mich auch, das machts natürlich leichter. Ich schau immer drauf wie viel kcal was hat, steht meistens auf der verpackung (2000 kcal braucht man täglich beim abnehmen sollte man aber weniger essen)
Auch auf weizen versuche ich zu verzichten (das is echt sehr schwer haha aber weizen is für den körper sehr schwer 'loszuwerden', zu verwerten, würd ich sagen-zu verzichten hilft also beim abnehmen) aber ich machs auch einfach aus überzeugung, weil weizen im endeffekt auch zucker is und zucker lässt deinen blutzuckerspiegel hoch steigen und kurz darauf komplett in den keller (so wie fett auch) und dadurch wird man auch schneller hungrig und es is generell nicht gut
Überhaupt, zu viel fett fördert auch herz-kreilauferkrankungen, das is aber eh bekannt
Statt dem weizen kann man aber zb vollkorn essen (da muss man aber darauf achten dass es wirklich vollkorn is, oft is auch weizen reingemischt)
Statt dem zucker kann man fruchtzucker essen, aber halt auch nur begrenzt, wenn man wirklich abnehmen will
Und das fett einfach generell reduzieren (und immer im hinterkopf haben dass man nur um die 40g fett am tag braucht-in einer packung chips sind schon mal um die 20g!)
Dann hab ich noch ein 'motivationsbild'-also ein bild davon wie ich ausschaun möchte wenn ich abgenommen hab
Ich bin jetzt keine ernährungsberaterin oder so aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :-)
Also, erstmal gesunde Ernährung, Sport, viel Wasser trinken, nicht nachts essen... aber das weißt du ja bestimmt. Ich möchte ca. 10 kg abnehmen, daher habe ich nach Arzneimittel gesucht, die dabei helfen (mit Sport und Diät alleine klappt es nicht so wirklich). Bei https://www.meinemedi.de/ habe ich ganz viele Medikamente im Überblick gefunden, z.B. Diät-Shakes oder Appetitzügler. Nur welche davon sind wirklich wirksam? Was haltet ihr von Diät-Shakes? Welche Erfahrungen mit Medikamenten zum Abnehmen habt ihr?
So'n Mist braucht niemand, das ist einfach nur Geldschneiderei.
Vier mal 'ne Stunde Kraftsport die Woche (nein, dafür muss man
nicht mal vor die Tür gehen, sondern kauft sich einfach einen Satz
Kurzhanteln und eine Langhantel) und Umstellen auf eine
kohlehydratearme und eiweissreiche Ernährung.
Ja das kann ich auch verstehen, viele motiviert es ja in der Gruppe mit anderen zu trainieren. Aber ich habe oft einfach nicht die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und kann mir so bei dem 20 minütigen Workout daheim viel Zeit sparen. Also ich bin begeistert! :)
Probier mal den Vegan Mix D 11 aus Kärnten aus, der is relativ neu,aber mein ganzer Freundeskreis hat schon so toll abgenommen, das ich mir das jetzt auch bestellt hab! achso gibts auf www.puglnig.at, hoffe das hilft dir weiter!
- Beste Antwort
Dieses Copy and Paste :mad:
*[Diese Seite](https://infrarotsauna-profi.de/)