Hallo an alle,
heute keimt das Erste Mal ein bisschen Panik auf: Ich nehme die Lamuna 20 (seit ca. 2 Jahren) Zwischenzeitlich bin ich auf die Lamuna 30 umgestiegen, jetzt aber wegen komplikationen wieder auf die 20er zurückgegangen, was auch alles einwandfrei klappt.
Nun zu meinem Problem: in der 2. Einnahmewoche habe ich eine Pille vergessen. habe das auch erst am nächsten tag (also länger als 12 std. danach) bemerkt. Laut PAckungsbeilage soll man bei Überschreiten dieser 12 Stunden die Pille einfach auslassen. Das hab ich auch so gemacht. Danach hatte ich mit meinem Partner nur zusätzlich geschützen GV! In der 3. Einnahmewoche habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen, was ich auf die vergessene Pille zurückgeführt habe. Am Freitag habe ich die letzte Pille eingenommen und normalerweise setzt Sonntag, spätestens Montag-Dienstag-Nacht, meine Blutung ein. Doch bis jetzt: nichts! Nach wie vor diese Schmierblutungen und nicht mal das leiseste Ziehen, was es zumindest ankündigen könnte.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Meine letzte Blutung war auch schon ungewöhnlich schwach... Ich habe sonst immer sehr viel und sehr lange Blutungen(bis 6 tage...) Denn Schwanger kann ich doch eigentlich nicht sein...
Was meint ihr dazu? Bin um jeden Anstoß dankbar!