Doch, ICH! Liebe Lisa!
Das stimmt doch nicht, dass Du nichts bist, dass Du nichts kannst. Deine Fantasie geht mit Dir durch. Zu mir sagten die Lehrer auch immer: "lib, was soll aus dir mal werden? Du kannst nichts und du bist nichts. Du gerätst auf die SCHIEFE BAHN ...
" Damit meinten sie vermutlich die Kegelbahn. Wusstest Du eigentlich, dass fast alle, wenn nicht alle, eine kleine Schieflage haben? Ist ja auch egal. Ist nicht relevant.
Ich vermute, dass Du nur deshalb einen Freund hast, um mit Ihm reden zu können. Jetzt sagst Du Dir: "Was soll ich bloß ohne Ihn tun?" Du bist in einem Abhängigkeitsverhältnis. Wenn es nämlich wirklich ein guter Freund wäre, würde er Dir zuhören und mit Dir reden. Mir tut das sehr leid, dass Deine Mutter so früh gestorben ist, Dein Vater sich nicht richtig um Dich kümmert. Eine Mutter zu verlieren, ist ein schrecklicher Verlust. Deine Mutter wollte aber, und will es immer noch, dass Du glücklich bist/wirst. Oder etwa nicht? Was machst Du denn so? Gehst Du noch zur Schule, machst Du eine Ausbildung? Ich werde versuchen, Dir zu helfen.
Liebe Grüße,
lib