Hallo,
ich habe es hinter mich gebracht.
Meine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an der Hüfte ist nun zwei Wochen her.
Ich habe mich reichlich informiert und mich bei Freunden in Prag erkundigt welche Klinik sie mir empfehlen würden.
Entschieden habe ich mich letztendlich für Newyou und Dr. Vrtiskova.
Meine Entscheidung bereue ich keinen Tag.
Ich hatte vom ersten Tag an Kontakt mit Ivana und sie hat geduldig jede email beantwortet, mit mir telefoniert und mir und meiner Familie beim Hotel suchen geholfen.
Ich bin zwei Tage vor der geplanten Op nach Prag geflogen, hatte am Montag meinen Bluttest und die Voruntersuchung und dann gab es am Montagnachmittag die Bestaetigung das mein Bluttest OK ist.
Dienstagmorgen bin ich dann zusammen mit meiner Familie in die Klinik zum Gespräch mit der Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen mir noch meine restlichen Fragen zu beantworten, denn einiges hatten wir vorab schon per email geklärt. Danach ging es auf zur Op.
Die Schwestern waren total lieb und haben sich rührend um mich gekümmert.
Nachdem die Op vorbei war hatte ich einige Schmerzen aber mit Schmerzmitteln war es auszuhalten.
Ich bin Freitag entlassen worden und bin dann Richtung Hotel geschlichen. Dies war zum Glück nur 5 min entfernt. Ich hätte den Fahrer der Klinik in Anspruch nehmen können. Aber ich konnte es kaum erwarten mich an der frischen Luft zu bewegen.
Es war unheimlich hilfreich das meine Familie da war, da einiges nur mit Hilfe geht.
Die ersten Tage bin ich dann rund ums Hotel gelaufen, mit etlichen Pausen dazwischen.
Eine Woche nach der Op habe ich dann langsam Prag erkundet.
Zwischenzeitlich hatte ich Kontrolluntersuchungen und Frau Dr. Vrtiskova war sehr zufrieden mit der Narbe.
Ich bin 12 Tage in Prag geblieben da ich einen 8 Stunden Rückflug nach Hause hatte. In Vereinbarung mit Frau Dr. Vrtiskova gab es dann Freitag grünes Licht für den Heimflug.
Seitdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich fast täglich eine email von der Klinik erhalten und es wurde nachgefragt wie es mir geht.
Ich war zwischenzeitlich bei meiner Ärztin hier vor Ort und die war absolut begeistert von dem Ergebnis der Op.
Sie meinte das es mit Abstand das beste Ergebnis wäre das sie bei einer Bauchdeckenstraffung gesehen hätte.
Ich würde Frau Dr. Vrtiskova und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.